Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
die schweren Dinger kamen bei Fender wohl erst in den späten 1970ern raus ...
Als arbeitender basspielender Musiker sollte man allerdings definitiv immer einen Precision Bass im Gepäck haben.
Ist schon lange her ... bei mir sind die Saiten net so lang aufgezogenWer kennt noch das Spielgefühl, das einem sagt, dass die Saiten nicht mehr lange halten...? So eine indifferente Veränderung im Spielgefühl / dem Saitenzug, der deutlich sagt: "Die leben nicht mehr lange..."
Die Coccos sind meine absolute erste Wahl.Für mich gehören auf einen prezi nickel rounds. So hat man das beste aus beiden welten. Etwas knack und trotzdem genung muggel. Allerdings dürfen die nickelrounds nie wieder runter.
1 plus für die thomastiks. Kann irgendwie nicht mehr ohne die. Alternative sind noch cocco nickels ein versuch wert.
1st try immer thomastik. Damit macht man nie was falsch.
1 weiteren Gig und insgesamt ca. 25h später werden sie immer besser:
Bis jetzt noch nicht, werde ich aber viellicht mal tun. Bevor ich die Chromes für den ´75er gekauft haben, war ich kurz davor Fender Flats zu ordern.Hast du schonmal die Fender Flats ausprobiert?