Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nope. Hör dir mal "moderne" Bass-Sounds in härteren Gefielden an. Da kommste mit nem Prezi nicht weit ...Der Precision Bass, speziell mit Flatwounds, eignet sich für eigentlich alle Musikstile und funktioniert live, wie beim Aufnehmen, immer wieder!
Das stimmt. Das Tone-Poti brauchste dabei noch nicht einmalMit einem Ton-Knopf und eben den Fingern kann man unglaublich viel machen!
Wozu?Damit ich nix hör? Ich erinnere mich an den Typen vom Musikerwisch, der beim bässten Willen keinen Bass hören konnte weil der siebenNope. Hör dir mal "moderne" Bass-Sounds in härteren Gefielden an.
Nope ... 34" ... mehr is nicht drin4 strings on a Fender bass can go a loooooooooooooong way!
Tut mir leid, ich bezog das auf alle Musikstile die mich interessieren.
und das ist von tschechischer Blasmusik über Jazz alles bis Rock. Metal ist einfach nicht mein Ding.
Eine kleine Anekdote:
Ich spielte mal in einer Band (härtere Gangart) mit Plattendeal und wir produzierten 2 Longplayer in einem sehr etablierten Studio mit einem (gerade im härteren Bereich) bekannten Produzenten. Ich hatte damals einen 5-Saiter Stingray und einen 5-saitigen Ibanez ATK Prestige mit zusätzlichem J-PU in der Halsposition. Wir probierten alle möglichen Bassounds aus und aufgenommen habe ich beide Alben fast komplett mit dem Hals PU des Ibanez, der übrigens sehr P-Bass mäßig klang. Ich hätte gerne auch den Stingray gespielt, aber wenn ich heute die Aufnahmen höre, muss ich sagen dass dies die beste Wahl war.
Amen!das ist mit dem Hals PU im Studio gefällt mir uns spiegelt auch meine Erfahrungen, was viele verkennen ist dass ein guter Jazz Bass auf dem vorderen PU schon recht gut nach Preci klingen kann, dass viele mit Jazz Bässe nicht so zurecht kommen hängt oft an der Abstimmung zwischen den zwei Pickups die oft nicht optimal eingestellt ist, bei manchen Jazzis ist es auch nicht einzustellen und die werden auch nie gut klingen. Der Preci ist da viel einfacher zu orten im Mix der Band und auch im Studio, und auch Live ist er oft die beste Lösung.