Lindex
El Cheapo
Und einmal mehr - der gefingerte JB...trifft meinen Geschmack einfach auf den Punkt.Heute gibt's mal wieder ein neues Video.
Das hat einfach mehr Kontur und Definition als jeder Preci.
Love it.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und einmal mehr - der gefingerte JB...trifft meinen Geschmack einfach auf den Punkt.Heute gibt's mal wieder ein neues Video.
Ich habe das Problem im Moment eher andersrum, mit 2 Gitarren, die sich in den Bässen vornehm zurückhalten.Die Prägnanz und die Drahtigkeit bringen im Mix aber oft nicht so viel. Der kehlige Sound des Precis ist auch im krassesten Freuquenzbrei gut zu orten.
Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass bei Classic Metal aus meiner Jugend (80s) jazzbassartige Instrumente einfach besser kommen: über 10er-Pappen (gerne viele ) und dezent angezerrt - da können die Gitarristen machen was sie wollen, sie werden einen nicht kleinkriegen!Bei mir geht's halt mehr in die Richtung Classic 80s Metal
Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass bei Classic Metal aus meiner Jugend (80s) jazzbassartige Instrumente einfach besser kommen: über 10er-Pappen (gerne viele ) und dezent angezerrt - da können die Gitarristen machen was sie wollen, sie werden einen nicht kleinkriegen!
Aber in so einem Trio wie bei @Mik75 hier ist der Preci doch ideal, er dickt den Bandsound schön an
Ganz allgemein sehe ich es so: egal ob P oder J - so richtig komplett falsch kann man mit keinem von beiden liegen!
klasse!
du hast es vielleicht schon mal geschrieben - aber wie ist denn sein Signalweg?
Geht der Bass durch irgendwas durch oder direkt in die Soundkarte? Und nach der Aufnahme? EQ, Comp?
Ich frage, weil der Sound so gut ist
Danke Dir!Cool, danke für den Vergleich. Liebe diesen Precisound vom 75er!
Cool, danke Dir!Immer wieder schön, Deine Vids anzuschauen.
Den superfetten Synthsound alleine müsste man mit Gold aufwiegen!Donnerwetter! Hast du es mal gewogen?