Wahnsinn! Webdesign like it's 1997!!!
Finde ich sehr modern für ein Gerät, dass Klänge aus den 60ern erzeugen soll
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kann es sein, dass Du beim Slappen nur mit dem Daumen arbeitest, also ohne Saiten-Anreißen? Oder geht das so schnell bei Dir, dass ich es im Video nicht gesehen habe
Wie immer , aber das Du Darth Vader die Maske geklaut hast, echt das macht man nicht.
Hi
Ich habe mich die letzte Woche durch den ganzen Tröt durchgelesen und sage einfach mal D A N K E !!!
Danke an Alle, die diesen Treat so interessant und informativ gestalten, speziell natürlich Mik75, der einfach saugeile Videos mit uns teilt, ohne irgendwelche Allüren. Toll, dass du dein Hobby/Beruf so mit denen teilst, die das interessiert. Danke auch an die "Fragesteller" und "Kritiker", die ebenfalls interessantes beitragen.
Und ja, es inspiriert und motiviert auch mich, mal wieder Flats aufzuspannen und vor allem laaaange drauf zu lassen... und üben, spielen, üben, spielen, üben,üben üben üben üben üben üben üben üben.
Grüsse aus der Schweiz
Auf dem Weg zum fetten Synth Sound, natürlich mit P-Bass:
Nur ein Quick & Dirty Video mit dem iPhone, aber man bekommt (mit Kopfhörern oder guten Speakern angeschaut) eine Vorstellung, wie fett der Soundblox Manta Bass Filter klingt!
Und ich habe bis jetzt nur an der Oberfläche des Machbaren gekratzt!
Wenn das Expression Pedal da ist (um z.B. den Filter zu kontrollieren), werde ich ein HQ Video machen & posten!
Es ist sensationell, wie sich die Filter beim
Spielen "anfühlen", und wie man mit den Fingern den Sound formen kann, echt großes Kino.
Und der olle OC-2 trackt wie ein Jahdhund!
Danke für's Gucken!
Mik,
1. Ja, es wird definitiv zu viel gemeckert und eingemotzt. Die Mühe die sich manche hier und anderswo mit Videos und langen Erklärungstexten machen halten viele schon für selbstverständlich. Was da an Zeit und Aufwand dahintersteckt sehen viele nicht. Dafür noch mal ein Lob! Es gibt auch die Selbstprofilierungsfraktion, die lasse ich mir meinem Lob mal aus, kotz. Aber da gehörst Du Gott sei Dank nicht dazu.
2. Würde mich sehr über weitere Videos und Erfahrungsberichte für einen Synth-Sound freuen. Bin da auch grad dran, aber irgendwie hab ich noch nix passendes gefunden was meinen Klangvorstellungen nahe kommt.