BergiaBurns
My Bass is on Fire♨
Der Deckel der Flasche im Vordergrund, farblich passend zum T-Shirt. Yeah.
Coole Bassline, tolles Video. Macht Spaß.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, es sind die kleinen Details!Der Deckel der Flasche im Vordergrund, farblich passend zum T-Shirt. Yeah.
Oder? War auch überrascht, wie prominent ich im Mix platziert wurde...Ein wirklich super Sound.
Ziemlich geile B-Saite, der Sire. Excellent gespielt!Oder? War auch überrascht, wie prominent ich im Mix platziert wurde...
Herzlichen Dank! Durfte da aber auch mit einem exzellenten Drummer spielen!Ziemlich geile B-Saite der Sire. Excellent gespielt!
Selbstredend, das war ein purer Spaß. Aber der Bassist klingt immer nur so gut wie der Drummer (und umgekehrt).Ja , richtig guter Drummer.
Naja, der Rest der Truppe eigentlich auch!
Das ist die absolute Wahrheit, wenn der Drummer nicht straight ist, dann denkste was ist den heute los.Aber der Bassist klingt immer nur so gut wie der Drummer (und umgekehrt).
Ganz genau!Das ist die absolute Wahrheit, wenn der Drummer nicht straight ist, dann denkste was ist den heute los.
Das war ein toller Abend mit super Kollegen, und mein Sire V7 war auch dabei...
Neben der sehr geilen Vocal Performance war auch das Gitarrensolo on fire!
Merci.Super, sehr geil.
Vielen Dank für das nette Lob! Die Nummer war nicht abgecheckt oder geprobt, und so hört man zwangsläufig auf die anderen. Im besten Falle tritt dann das ein, was ich gerne als "wortlose Kommunikation" beschreibe. Das ist es, was live gespielte Musik wirklich ausmacht, wie ich finde.Lieblingsstellen sind immer die Halbtonschritte. Beeindruckend, wie viel Platz ihr euch musikalisch lasst. Bühne voll, Sound total transparent.
Wow, wow, wow!
Gerne.Fein!
Schreibst Du nochwas zur Aufnahme? War das der DI vom Eich oder wie sah die Signalkette aus? Wäre schön!
Dann ist das DI Signal die Hölle. Der Basssound ist wahnsinn!Gerne.
Genau, das war Bass in den Eich Amp, welcher für PA und Recording über den DI-Ausgang abgenommen wurde.
Der Bass klingt passiv einfach so "fertig", da ist kaum EQ und Kompression (hier spiele ich auch, unüblich für mich, ohne Kompressor-Pedal) nötig. Selbst über eine einfach DI-Box ist schon alles da.Dann ist das DI Signal die Hölle. Der Basssound ist wahnsinn!