wenn ich mal lust habe, mich wieder persönlich! als blöd beschimpfen zu lassen, schreibe ich in einem thread mit deiner anwesenheit, mein lieber, das habe ich nämlich nicht getan, wenn du mal nachliest, das kam von dir..
mein kommentar zur unwahrheit bezog sich auf deinen post, in dem du eine vermutung angestellt hast, warum er so handelte (ja, auch du hast nur vermutet, erstaunlich..) nach dieser vermutung sagte er ja, dass ein gepickter bass nicht so fett kommt wie ein gefingerter, und du meintest, er denke es passe nicht in die produktion, was meiner meinung nach ein unterschied ist, zwischen dem was man sagt und dem was man denkt.
ich habe meinen unmut darüber ausgedrückt, dass in diesem, wie auch in anderen studios, die erfahrung habe ich gemacht, persönliche vorlieben von producern durchgedrückt werden, den bands teilweise ausreden mitgeteilt werden, warum sie ihren sound (mit pick spielen, oder was anderes..) nicht so verwenden können, ohne es auch nur zu versuchen.
und ich bleibe dabei: sowas ist unprofessionell und verlogen, dann bitte gleich: "das mach ich so nicht, ich mag es nicht, ich bin nicht bereit meine meinung da zu ändern, oder ich kann es halt nicht"
ich weiss, du suchst immer gerne streit mit mir, ist ja nicht das erste mal..
im übrigen ist es noch ein unterschied, ob man ein forenmitglied als blöd tituliert oder die vorgehensweise eines unbekannten producers, deine handlung war persönlich, und ist inakzeptabel, moralische vorwürfe von dir werden dadurch sicher nicht beeindruckender. du solltest lieber ein wenig mehr auf dem teppich bleiben, nicht direkt in die vollen gehen mit anderen, dann nimmt man deine aussagen vielleicht auch eher ernst und ich zb. wäre dann eher bereit, über konkrete dinge von dir nachzudenken, so eher nicht..