Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: ISI
Mein Ritter hat alleine so viel gekostet, wie zwei deiner Bässe...
Zitat:Original erstellt von: Realbass
@rabarvek: Naja wenn ich direkt vor ner großen Glockenklanganlage mit echten Bassspeakern stehe, dann ist das was daraus kommt mit Sicherheit besser zu hören als der Output so eines Kopfhörerteilchens oder etwa nicht?
@lenni: Logisch stellt sich der Herr Rössel sowas ins Schaufenster. Wenns die Leute doch haben wollen haha, warum nicht? Wie gesgat Geschmacksache. Aber wenn das alles an News bei so ner Megacompany ist? Und das dickere Hälse und weniger Lack einen besseren Ton produzieren, (wow ne echte Weltsensation) kann - glaube ich - jeder Instrumentenbauer bestätigen (einige bauen ja auch so.
Bässer is das
Zitat:Original erstellt von: Lightbass
Ich soll der Realbass sei
Ihr habt sie ja wirklich nicht mehr alle.
Nur weil ich mir drei Planks gekauft habe?
Ich denke eher, dass da ein paar Leute nur neidisch sind und sich
diese edlen Instrumente nicht leisten können.
Spielt doch weiter auf Euren Rickenbackers. Die fand ich schon immer gruselig.
Ach Jammilein, jetzt tu nicht so unschuldig. Für St. Leos Kreationen gab´s doch in der Vergangenheit locker mindestens doppelt so viel Haue wie für die Planken.Zitat:Original erstellt von: jam_bass
Hast du mal beobachtet, mit welcher Verbissenheit und haarsträubenden Argumentationen andere Members (ich nenne jetzt keine Namen) ihren Preci in den Himmel loben??
Warum wird da nicht ausgleichsweise auch mal über 36 Seiten kollektiv abgelästert? Jetzt nur als Beispiel.
Zitat:Original erstellt von: Lightbass
Ja und,
hab halt die gleiche Meinung wie Realbass gehabt.