Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: ISI
@allerbest
Es ist doch einfach so, dass es DAS PERFEKTE EQUIPMENT nicht gibt!!!
Jeder stellt andere Ansprüche an ein Instrument bzw. an einen Verstärker, viele Soundvorstellungen lassen sich mit dem unterschiedlichsten Equipment Kombinationen verwirklichen.
Wen jemand sein Instrument ansatzweise beherrscht, holt er aus jedem mittelklasse Teil einen guten Sound raus und weis an welchen Knöpfen er drehen muss, um seiner Klangvorstellung in etwa gerecht zu werden.
Hier einen Markenfeldzug zu starten, um möglichst viele "Ungläubige" zu Bekehren, ist in meinen Augen einfach nur dumm. Schön wenn mir mein Instrument gefällt, deshalb muss es noch lange nicht jedem andern Musiker zu sagen.
Ich mag beispielsweise keine Precis, dennoch Klingen die Bässe für bestimmte Anwendungen traumhaft. Warum soll ich jetzt versuchen einem eingefahrenen Preci-Spieler meinen Ritter auf´s Auge zu drücken.
Der wird sagen, der klingt sch...und bespielt sich sch... und soll er doch...
Deshalb werde ich wohl kaum aufhören meinen Bass zu spielen...
Zitat:Original erstellt von: Jimmy
Hallo Fritz, ähm marfis? Ich nenn dich mal einfach Realbass.
Zitat:
Glückwunsch zu deiner Soziologiearbeit "Wie bringe ich anonym Zwietracht in ein Form?" oder auch Destruktivus genannt.
Zitat:
Leider machst du dir zuwenig Notizen von den Ausscheidungen, die hier von sich gegeben werden (Oh ja, ich weiß, das fällt auf mich zurück), sonst würdest du jetzt nicht nach Rickshapings fragen, wenn du auf Seite 13 schon geschrieben hast, du hättest vor Jahren einen Rick in der Hand gehabt (und du hast den angeblich schmalen Hals bemängelt). Zu einer guten Diplomarbeit gehört Gewissenhaftigkeit! Also noch viel Glück beim Studieren....[][][]
Zitat:Original erstellt von: jazzmaster009
Ich vermute, Jimmy hat (so wie ich) gedacht, dass du, marfis der "anonyme" Account von Realbass bist.
Zitat:
Auch ich dachte dass die Gleichung
Fritz Rössel=Realbass + marfis ist... vielleicht lieg ich ja im unrecht.. beweist es mir...