Oli Wan
Verrickt
ich krieg pickel von chips..[] m&ms wären aber gut! []
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: Lightbass
Ich weiß gar nicht was hier so einige haben.
Realbass sagt doch nur seine Meinung.
Die anderen pissen ihn doch ständig hier an und sind völlig überzogen und unfähr.
Auch finde ich dass Realbass in allen Punkten Recht hat:
Die Plank-Bässe sind super! Und habe mir selber inzwischen schon drei Stück gekauft (einen vierer, einen fünfer und einen fretles) und bin restlos begeistert.
Ich glaube eher, dass hier die meisten in diesem Forum überhaupt keine Ahnung haben und einfach nur dumm schwätzen.
Sollten lieber mal den Mund halten.
Bässer ist das
Bitte einen etwas anderen Ton, lieber Freund.
Ich lese hier seit Anfang an mit!
Nur weil ich hier den Realbass mal verteidige und Plankbässe gut finden, musst Du hier nicht gleich den Molly machen.
Fass Dich an die eigene Nase.
Bässer ist das!
Soundfile geht im Moment nicht.
Ich habe keinen Stecker um den Bass in den Rechner zu stöpseln und ich komme in nächster Zeit auch nicht in ein entsprechendes Geschäft.
Ich weiß gar nicht was hier so einige haben.
Realbass sagt doch nur seine Meinung.
Die anderen pissen ihn doch ständig hier an und sind völlig überzogen und unfähr.
Auch finde ich dass Realbass in allen Punkten Recht hat:
Die Plank-Bässe sind super! Und habe mir selber inzwischen schon drei Stück gekauft (einen vierer, einen fünfer und einen fretles) und bin restlos begeistert.
Ich glaube eher, dass hier die meisten in diesem Forum überhaupt keine Ahnung haben und einfach nur dumm schwätzen.
Sollten lieber mal den Mund halten.
Bässer ist das
Zitat:Original erstellt von: ISI
Mein Ritter hat alleine so viel gekostet, wie zwei deiner Bässe...