Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: Bassmann135
btw: die CS modelle bei fender werden vom custom shop gefertigt. das hat nicht wirklich viel mit der anderen massenware zu tun.
Warum sollte der bassbauer hier gedanken machen? Außer der sieht scheiße aus und ist viel zu teuer lese ich hier keine ernstzunehmende Kritik heraus... Es gibt halt leute denen gefällt der Bass und die sind auch bereit das Geld auszugeben und andere nicht. Das ist doch bei manchen Bässen so.Zitat:wenn ich als bassbauer einen solchen thread über meine konstruktionen lesen würde dann würde mir das lachen ehrlichgesagt vorbeigehen....
Zitat:und schon wieder ein newbie der die bässe gut findet. alle anderen in diesem forum die diese getestet haben findens....naja...
Zitat:Original erstellt von: Realbass
Letzendes Endes sind doch alle Bässe ne Bohle mit nem Stock dran? Oder wie werden bei dir die Saiten bewegt?
Zitat:Original erstellt von: Bass Boss
Ich denke wir sollten das jetzt beilegen.
ganz genau meine meinung.Zitat:Original erstellt von: ISI
@ Realbass
Du weichst mir erneut aus...
Schau dir bitte mal die Marleaux Bässe an, Verarbeitung, Ausstattung Hölzer/Furnierdecken etc.
Dann vergleiche das ganze "Bitte" mal mit deinem Plank und du wirst feststellen, dass man beim oben genannten Hersteller mehr "Bass" (gemessen am Material) für sein Geld bekommt...
Ich möchte gerne von dir Wissen, wie viel Arbeitsstunden in einem Plank stecken, damit ich objektiv bewerten kann, ob der vermeintlich hohe Preis gerechtfertigt ist.