Plank-Bässe? Erfahrungen/Diskussion

bzw. könnte ich mir schnell eine account als fritz rössel okupieren und weiterspammen und leute beschimpfen [:-)]

Zitat:Original erstellt von: badmatafaka

bzw. könnte ich mir schnell eine account als fritz rössel okupieren und weiterspammen und leute beschimpfen [:-)]

Genau,
aber mach wieder so geschickt wie beim Lightbass.

Du nennst Dich dann Franz Rüpel, und keiner erkennt eine Ähnlichkeit. [:D]

Gruss

peter, der im Übrigen stark davon ausgeht, dass der Realbass (und/oder Lightbass) weiterhin hier mitliest.

Zuletzt bearbeitet:
vielleicht bringen wir ihn dann ja nochmal dazu sich einzumischen. etwa in der art...

...ich verfolge diesen thread jetzt hier schon eine ganze weile. da ich selbst einen plank bass spiele möchte ich jetzt hier gerne mal meine meinung kundtun.

daß plank der absolute fenderkiller ist stimmt.
daß rickies....bla, bla...

oder der meister rössel folgt meiner einladung und steigt hoch-offiziell mit ein. dann sollten wir aber schön höflich sein ;-)))

Zitat:Original erstellt von: badmatafaka

ich habe gerade ein rohe karotte gegessen und sie hat mir gut geschmeckt.

Du solltest dazu irgend etwas mit einem bisschen Fettgehalt essen oder trinken (ein Glas Milch, eine Scheibe Wurst oder etwas Käse etc). dann lösen sich die Vitamine besser.

Gruss

peter, der gerade feststellt, dass dieser Thread doch sehr sinnvoll sein kann. [:-)]

Moin zusammen,

ich habe letztens meine erste Begegung mit einem Plant-Bass gehabt. Zuerst dachte ich, es wäre die Laubsägearbeit eines Schülers. Na ja, ich habe mir das Ding auch mal angeschaut:
Alles einteilig? Das wird lustig, wenn sich bei Feuchtigkeit oder Temperaturschwankungen der Hals in alle Richtungen biegt.
Ich habe das Ding dann mal umgehängt und an meinen Glockenklang-Stack angeschlossen. Vom Sound her fand ich den erst mal ok. Nur schade, dass man da keine Variationsmöglichkeit hat. Bespielbarkeit....na ja, ich finde, der Hals ist viel zu dick.
Die Mechaniken usw. sind zwar gut aber rechtfertigen nicht den Preis, den ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht wußte. Der Steg ist aus Kunststoff. Da hätte ich ein anderes Material erwartet.
Also ich fand den Bass ganz gut und hätte das Ding auch für max. 600-800 Euro genommen. Dann informierte man mich über den Preis. Das wars dann... Ich konnte das echt nicht glauben!

Hab' ich mit Kissen im Arm angeguckt. *Zitter*

Habe dann nur recht schlecht einschlafen können, ist einfach nichts sowas für meines Vaters Sohn...

Übrigens in dem Einkaufszentrum gab es aber keine Plankbässe zu sehen[:D]

Den würd' ich mich niiiiee angucken trauen, von dem habe ich noch ein Kindheittrauma bloss weil ein Freund mir damals die Geschichte erzählte und ich ein paar Fotos gesehen habe...[ooo]

Ja, das Original war der Hammer. Konnte man die Zombies nicht dadurch töten, dass man ihnen einen Plank in die Hand drückte?
[:D][:D]

Tja, Romero mag es schon blutig....[B)]

Zuletzt bearbeitet:
hat jemand von euch villeicht den italienischen horror-erotik-streifen "dellamorte-dellamore" gesehen. der war ja ....
.... eigenartig.

Zurück
Oben Unten