Plank-Bässe? Erfahrungen/Diskussion

Zitat:Original erstellt von: Realbass

Wer könnte den Realbass sein Handjive? Las mich doch teilhaben an deinen Vermutungen.
Bässer is das

Warum sollte ich Dir meine Vermutungen mitteilen?

Im Gegensatz zu Dir habe ich ein Gesicht, bzw. ein Profil und ich stehe zu dem was ich sage.

Es wäre doch völlig bescheuert von mir, wenn ich hier im Forum eine nicht beweisbare Vermutung öffentlich machen würde. Du würdest es doch sowieso abstreiten. Also lass ich´s!

Gruss

peter

"Wird auch LIVE gespielt z. B. bei besagter Bluesband"
Ohh ja, die Rössel Endorsement Group!!!

http://www.js-bluesexpress.de/page12/page12.html

[:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D]

Ich fasse erneut zusammen:
Der Gitarrist ist der Webmaster des Herrn Rössel
Der Bassist ist für den englischsprachigen Teil der Seite zuständig

Wessen Brot ich ess, dessen Lied ich sing...

ich sag euch mal jetzt, um was es wirklich geht..
man nennt das ganze "guerilla marketing" , vielleicht hier ganz gut beschrieben: http://www.stern.de/computer-technik/internet/587334.html
unser freund ist vermutlich angeheuert, und nach den grunsätzen hat er sein ziel ja auch erreicht..im prinzip wäre es das richtige, den thread sterben zu lassen, aber ich denke, wir hier können ganz gut damit umgehen..[;-)]
er ist nicht der einzige im forum, allerdings ist das hier ein relativ gut funktionierendes forum, in dem die selbstreinigungskräfte ganz gut wirken. ich werde jedenfalls weiterhin meine augen offenhalten nach versuchen des guerilla-oder auch viral marketing, sowas geht mir nämlich unendlich gegen den strich..[:(!]
search and destroy..

ich hab mal den link ausgetauscht, ist auch etwas einfacher gehalten..

Zuletzt bearbeitet:
@Realbass:

Mich würde es immer noch interessieren, auf welche Gründen - Deiner Meinung nach - das mangelnde Interesse der Musik-Schmidt-Kundschaft zurückzuführen ist.

Gruss

peter

Zitat:Original erstellt von: Bassmann135

3.500.- finde ich angemessen da es sich um 100% handarbeit handelt. beim plank ist es leider nicht so, da werden die bretter nach den guten alten bewährten methoden vorgefertigt und dann zusammengeschraubt...
Ok, ich geb´s zu - der Korpus ist zugekauft... [¦)]

Ich finde so etwas einfach unmöglich. Das Forum sollte für jeden offen stehen, es geht schließlich um einen objektiven Meinungsaustausch und nicht um Geschäftemacherei. Ich kannte mal jemanden, der professionell für einen großen deutschen Basshersteller in Foren gepostet hat. Nur diese Person hat das ganze etwas cleverer gemacht, es ist an der Tagesordnung das Firmen Foren nutzen. Solange dies offen geschieht wie bei FMC oder Max Weber spricht auch nichts dagegen. Nur wenn Jemand anfängt andere Marken schlecht zureden weil er dafür bezahlt wird, dann habe ich ein Problem damit, weil unvoreingenommene Personen in ihrer freien Meinungsbildung behindert werden.

Zitat:Original erstellt von: Realbass

Nächsten Monat bin ich dann Madonna oder tatsächlich Dieter Bohlen, oder wie wärs mit der Reincarnation von Jaco. Wenn du ein persönliches Problem (unbekannterweise) mit mir hast dann ist dir nicht zu helfen.
Bässer is das
Es gibt eine ganz einfache Möglichkeit, dem entgegenzuwirken:

Visier hoch und Hose runter!

Zeig' uns doch einfach, wer Du bist!
Füll Dein Profil aus, stell' ein paar Bilder ein, auf denen man Dich erkennen kann, gib' uns vielleicht einen Link auf Deine (Band-)Homepage, etc.p.p.

Wenn Du Anregungen brauchst, kannst Du ja gerne mal bei mir reinschauen. Ich hab' nix zu verbergen... [¦)]

ich hab mal den link ausgetauscht, müsste jetzt funzen..
ja, bei fmc und dergleichen läuft es offen und ehrlich, aber das sind ja sowieso worte, die viele heute für schwäche halten..und meinen, käufer müssen halt beschissen werden und sind sowieso dumm..wär schön, wenn alle weiter so gut auf sowas achten, auch wenn sich nicht alle so auffällig anstellen wie hier..

Ohhh, jetzt hatter sich abmeldet.... naja, vielleicht hat er ja noch den ein- oder anderen Account. [:-P][:D][;-)]
Schade, dass er sich nicht getraut hat, mal was in sein Profil zu schreiben... naja.... wird schon wissen warum.
Ich hab mich schon gewundert, dass der Thread eben noch 42 Seiten lang war, und dann plötzlich nur noch 37! [:D] [8D]

Guck an..... Realbass und Lightbass weg.... und das innerhalb von einer Minute!!!!! Ein Schelm wer Böses dabei denkt..... dabei waren sie ja komplett unterschiedliche Personen! Zufälle gibts.... tztztz! [;-)]

Zitat:Original erstellt von: Bassertom

Guck an..... Realbass und Lightbass weg.... und das innerhalb von einer Minute!!!!! Ein Schelm wer Böses dabei denkt..... dabei waren sie ja komplett unterschiedliche Personen! Zufälle gibts.... tztztz! [;-)]
Tatsächlich! Als ich Lightbass vor meinem letzten Posting gecheckt habe, war er noch da. [:0]

Mann, das nenne ich Solidarität! Die zwei sind ja tighter als wir Fendermentalisten. Hut ab! [:D]

Ich möchte mich an dieser Stelle, bei den Leuten aus der koblenzer Ecke bedanken!!!

Coole Sache, dass ihr uns so gut informiert habt.

so...seid mir bitte nicht böse, aber ich hab dem herrn rössel jetzt eine mail geschrieben und ihn eingeladen ganz offiziell mitglied unserer freundlichen bassistengemeinde zu werden - bin mal gespannt ob und wer sich bei mir meldet [:D]

Das hat sich mehr am Telefon als im Forum abgespielt...
Ansonsten gibt es nichts mehr dazu zu sagen [;-)]

Zurück
Oben Unten