Plank-Bässe? Erfahrungen/Diskussion

Zitat:Original erstellt von: Texlahoma
Wie wäre es eigentlich mal mit "Radio Rössel"? [;-)][:-PP][...]

Meinst Du als Sender oder als quadratisches Endgerät, ein unlackierter Kasten ohne Shaping und Nut-Zapfen-Verbindung, mit dicker Handkurbel, ohne Beleuchtung, aber 5 Watt-Speaker und zum Preis einer Kappa Infinity-Box [:D][:D][8][?]

Der Thread ist echt nicht tot zu kriegen. Wiederum weitermachen. Es wird Frühling. Sinnfrei weiter so. [...][:D][8D]

"Thomas - der Maschbau studiert"
Bei uns hieß es immer "Karohemd und Samenstau, der studiert Maschinenbau"

Duck und renn [:D][:D][:D][:D]
Gruß der BWLér

Wir haben doch hier irgendwo den Thread im dem das Geschlecht des Basses diskutiert wird. Da kam sKu mit der sehr guten Begründung das die Formgebung (Neudeutsch: Shaping) sehr weiblich ist, jetzt frage ich mich...

Welches Geschlecht hat ein Plank? [:0]

Zitat:Original erstellt von: ISI

Bei uns hieß es immer "Karohemd und Samenstau, der studiert Maschinenbau"

Duck und renn [:D][:D][:D][:D]
Gruß der BWLér

Bei uns heißt das auch so... [:D][:D]

Gruß - der E-Technik-Student [;-)]

P.S. Uns fehlen nur noch 34 Seiten um den Flatwound-Thread zu überholen... [:D][:D]

Zuletzt bearbeitet:
...jetzt den 1000. (in Worten: Tausendsten) Beitrag hier rein geschrieben. Es ist vollbracht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: Realbass

Dann halt ihn am Leben und sag was über Shapings, wär doch mal ein Anfang.

das mach ich keine sorge...wenn keiner mehr an den plank-thread denkt, dann kommt meine zeit.

aber für dich gerne vorab meine meinung zum thema shaping.

man kann auf einer planke sicher genauso spielen, auch wenn´s ein bischen unbequemer ist. um mir appetit auf den bass zu machen, müsste ich zumindest verstehen warum der bass so unsexy gebaut ist. beispielsweise die optik wäre so ein grund. nur die macht mich persönlich einfach überhaupt nicht an.

was im übrigen nicht bedeutet, daß ich einen plank nicht gerne mal durch die mangel nehemen würde.

eigentlich schau ich nur noch in den thread, weil ich die person realbass echt sehr interessant finde.

permanente widersprüche, provokation am laufenden band.
wenn ihm die (äusserst fragwürdigen) Argumente ausgehen, dann fragt er kürzlich nur noch nach, ob man nichts besseres zu tun hat, als permanent zu posten...

echt ein witziger zeitgenosse.

das mit den shapings find ich jetzt wirklich nicht so erheblích, ich mags ja eh eher grob..[:D]
ich seh nur immer noch nicht den zusammenhang preis-gegenwert, oder sagen wir material und arbeitsaufwand. den sound fand ich, soweit sich das sagen lässt, "normal", also nichts besonderes jetzt, und dabei spreche ich nicht von den bässen oder so, das kommt hier nicht rüber, aber einen gewissen charakter hab ich halt nicht rausgehört. sollte ein plank irgendwann noch mal irgendwo anzuespielen sein mach ichs, aber sieht ja schlecht aus anscheinend..[¦)]

aber es wäre sehr interessant einmal in die rolle eines trolls wie realbass zu schlüpfen und alle zu verscheissern.
allerdings wäre MIR das ja viel zu mühsam.

Zitat:Original erstellt von: badmatafaka

aber es wäre sehr interessant einmal in die rolle eines trolls wie realbass zu schlüpfen und alle zu verscheissern.
allerdings wäre MIR das ja viel zu mühsam.

Völlig korrekt! Jedem anderen wahrscheinlich auch.

Also wird Realbass einen Grund haben, die Planks so lange zu verteidigen bzw. das Fähnlein von Herrn Rössel so hoch zu halten.

Gruss

peter

Ich glaube Realbass weiß selbst nicht mehr wie er an die Sache herangehen soll, er hat verloren und das weiß er. Seine Hilflosigkeit manifestiert sich in permanenten Widersprüchen und Provokationen.

Er war auch sehr ungeschickt, ich währe die Sache komplett anders angegangen. Wenn man mich bezahlen würde, professionell Werbung zu machen, dann währe ich die Sache eher indirekt angehen. Nicht anmelden und unüberlegt posten, vielmehr anmelden und sich langsam einen Namen im Forum machen, anschließend so nach und nach Equipment Empfehlungen geben, vielleicht auch mal auf treffen fahren, Freundschaften knüpfen etc...

Wer mit der Faust unüberlegt auf den Tisch haut, kann schließlich nur verlieren…

Mich würde auch mal interessieren, wie Realbass oder der Lightbass (der ja angeblich drei von den Planks hat) es begründet, dass Musik-Schmidt die Planks wegen mangelnder Nachfrage aus dem Programm genommen haben.

In einem seiner frühen Post hatte Realbass ja die Leute sinngemäß als ahnnungslos oder gar ignorant bezeichnet, die den Plank, egal warum, sich nicht kaufen würden.

Trifft das für ihn jetzt auch auf die Kunden von Musik-Schmidt zu?

Gruss

peter, der mittlerweile auch eine Vermutung hat, wer Realbass sein könnte. [:D]

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten