Plank-Bässe? Erfahrungen/Diskussion

Hmmm, lecker, würde Homer Simpson sagen. Was heisst hier zu jung, die wird jetzt 36, ist doch genau deine Altersklasse.
[:D][:-P][:-P][:-P][:D]

Zuletzt bearbeitet:
Boah schon 36?[:O!]

Also dann sind entweder die Bilder steinalt oder die Zeit ist mit dem Mädel aber sehr sehr freundlich umgegangen.[:D]

Aber keine Sorge, ist nicht mein Beuteschema...

MArisa Tomei in "Untamed Heart", das wäre mein Beutschema[:-P][:-P][:-P][:-P][:-P]
Die ist da soooooo goldig und diese Riesenkullerchen und der kleine, ständig ein bissel offenstehende Mund...hach...[:II]

Zitat:Original erstellt von: Kralli

MArisa Tomei in "Untamed Heart", das wäre mein Beutschema[:-P][:-P][:-P][:-P][:-P]
Die ist da soooooo goldig und diese Riesenkullerchen und der kleine, ständig ein bissel offenstehende Mund...hach...[:II]
[:-P][:-P][:-P][:-P][:-P][:-P][:-P]

mit botox kann man es ja auch ein klein wenig übertreiben:
http://www.krone.at/index.php?http://www.krone.at/krone/S6/object_id__36415/hxcms/index.html
sie behauptet zwar felsenfest, es sind ihre naturlippen, aber wer es glaubt,...

@ kralli: Marisa Tomei? Du hast immer mehr Ähnlichkeit mit George Constanza.[8D]

@ badmatafaka: Dir Frau Schiller kenne ich zwar nicht, aber ihre Lippen sind auf jeden Fall "nachgearbeitet", zumindest was man erkennen kann.[...]

@ Oli: [:D][:D][:D]

@ bassmann135: Kastanie, weil Fotografen mit ihren Modellen (Modls) gern in Biergärten gehen, um nach dem Shooting noch eine Maß zu stemmen damit diese (die Modls) dann noch etwas lockerer werden. Und in Biergärten stehen Kastanien.[;-)]
[:D][:D][:D]

Zuletzt bearbeitet:
Ich wärme mir eben einen Rinderbraten auf. Der wird prima schmecken. Kann irgendwer diesen Thread mal schliessen. Oder auch nicht. Hauptsache etwas geschrieben. Ok, ich dreh die Herdplatte auf drei. Oder viellleicht lieber auf vier. Zwei wäre auch möglich. Eins ist zuwenig. Wenn ich die Herdplatte auf sieben gestellt hätte, wäre jetzt schon alles angebrannt. Wobei............[?]

Wer ich?[:O!].........[:II]zefix, erwischt.

@Jimmy
Ich glaube ich will aber nicht sein wie der George[ooo], Jimmy, hilf mir was muss ich tun damit ich mich abgrenzen kann? Soll ich mal meine Eltern fragen?[:D]

Interessant hierbei ist das Herr Rössel sich von den Planken anscheinend distanzieren möchte, sie tauchen zwar auf der Seite als die "Purist"-Serie auf, werden jedoch nicht bei ihrem ehemaligen Namen erwähnt. Nicht ganz zu Unrecht...

Bin ja Mal gespannt was dann auf der kommenden Musikmesse so herumstehen wird...ich plane mir dort einen Bass zu bestellen und ich erahne bereits das dieser nicht aus Koblenz kommen wird... [;-)]

Zurück
Oben Unten