Mad Jazz Morales
S.v.D - P.v.G.P.S. - m.i.m.o.s-e
Ich verkaufe alle meine Patchkabel .
Anzahl und länge demnächst hier
Anzahl und länge demnächst hier
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auf dem Holzpfad bist du nicht, ist ja gut dass du dir Gedanken machst und wir drüber diskutieren können.ich lasse mal ein paar meiner gedanken hier (bitte alsbald korrigierend eingreifen, sollte ich mch auf dem holzpfad bewegen):
- wenn die stecker aber vergoldet sind, korrodieren dann nicht eher die (unedleren) buchsen? diese dürften allerdings deutlich aufwändiger zu ersetzen sein.
- ggf. halten die vergoldeten auch nur fester in der buchse, weil die paar µm schicht dazu kommen ..?
Entschuldige bitte Stef.! Ich wollte in keinster Weise Deine Empirie in Zweifen ziehen.Egal wie, und warum.
Ja, natürlich muss es einen Grund geben, warum die Edelmetalle das Adjektiv "edel" im Namen tragen. Das dürfte im Wesentlichen in ihrer chemisch stabileren Form ggü. den "unedlen" begründet liegen, oder?Wenn natürlich das eine Metall weniger anfällig für Oxidation ist als das andere...klar, dann sieht man das eher an dem anfälligeren Teil.
Um das noch mal zu verdeutlichen, damit es nicht missverstanden wird: Ich habe keine Ahnung und werfe darum Fragen auf. Ich suche Erkenntnis, keinen Disput. Wenn mir jemand etwas erklärt und ich etwas lerne, bin ich der letzte, der nicht "Hurra!" schreit.Gedanken machst und wir drüber diskutieren können
Ich nutze fast ausschließlich die "normalen" EBS Flat der 2. Generation und bin bislang sehr zufrieden. Eins von Harley Benton (bislang auch i.O.) und das eine Rockboard war schon bei Lieferung defekt, purzelte allerdings auch einzeln nebem dem schweren Powerplant Jr. im Karton umher, was wohl der Grund für den Wackler sein dürfte.billigen NoName Patches
Warum hast du die Kabel nicht mehr im Einsatz?Die EBS hatte ich ein Jahr im Einsatz
DAS ist die Art von Erkenntnisgewinn, die ich angestrebt hatte.Ein weiteres Thema ist hier übrigens Potentialtrennung in den Netzteilen. Jene machen erheblich weniger Stress als solche mit gemeinsamen Potenzial, weil hier nie irgendwelche Ausgleichströme über den Schirm der Patchkabel laufen müssen.
Gute Anleitungen gibts nur bei Schalltechnik, alles andere ist Murks (behaupte ich mal).Ich habe mir kürzlich evidence audio "machsdirselberkalbel" gekauft.
zwei nach Anleitung gebastelt, beide haben hervorragend nicht funktioniert.
Ich brauch bald nene Assistenten fürs Saitenwechseln!
neenee, ich hab das schon genau so geschrieben, wie ich das will!Gute Anleitungen gibts nur bei Schalltechnik, alles andere ist Murks (behaupte ich mal).
Und in Neudeutsch heißt das Assistent*In, dann lässt Du dir auch diverses offen
Den hat meine Frau mir verboten!Und gleich wirst du in den Sexismus-Thread zitiert.