Zumal die so wenig auftragen, dass du eher sogar näher kommst, als mit den Doppelsteckern.Vielen Dank. Ich bin überzeugt und schwanke nun zwischen EBS-Flat und Sommer mit den platten Köppen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zumal die so wenig auftragen, dass du eher sogar näher kommst, als mit den Doppelsteckern.Vielen Dank. Ich bin überzeugt und schwanke nun zwischen EBS-Flat und Sommer mit den platten Köppen.
Vielen Dank. Ich bin überzeugt und schwanke nun zwischen EBS-Flat und Sommer mit den platten Köppen.
Bekommt man alles ... musst halt evtl. ausserhalb Deutschland suchen, oder die Hersteller kontaktieren, wer ihre Ware in Deutschland vertreibt.Es wundert mich übrigens, daß man die ganz flachen Stecker immer noch nicht einzeln (oder meinetwegen auch im 50erPack) kaufen kann. Ich wär sofort dabei.
Wiederbelebung und erneut gefragt.Ja, EBS habe ich als Alternative auch schon auf dem Schirm.
Hat da jemand schon Erfahrungen mit der EBS High Performance Serie? Lohnt sich der Aufpreis zur normalen Flat-Serie bzw. zur Gold-Serie?
EBS PCF-HP18 High Performance
EBS PCF-HP18 High Performance Flat Patchkabel; Länge: 18 cm; Platzsparend und dennoch flexibel; extra flache abgewinkelte Klinkenstecker & Flachkabel verhindern Kabelsalat und halten dein Board sauber; verbesserte geflechtete Abschirmung aus...€9,90www.thomann.de