Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tschuldigung fürs bombing, aber ich hatte mir das Boston angeschaut auf ebay und bin beim weiteren stöbern auf diesen für mich ziemlich geilen Rohling gestossen. Das eigentlich lustige daran ist die Überschrift der Artikelbeschreibung
Pickguard Rohling Tortoise Brown Pearl Tolle Farbe PG 434 TBP 45 x 30 cm | eBay
Entdecken Sie Pickguard Rohling Tortoise Brown Pearl Tolle Farbe PG 434 TBP 45 x 30 cm in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!www.ebay.de
lila oder Aqua?
da muss ich doch an meine beiden ex denken, zumindest ähnlich genug, um sie hier nochmal zu zeigen.
nur mal so zur inspiration ...
Stimmt. Allerdings wird das wahrscheinlich für das spielen ungleich unangenehmer seinWenn man sich Kupfer-Abschirmfolie nimmt und die verkrinkelt aufklebt sieht das auch so aus
*duckundwech*
Der Grün-Pinke Preci von Drone ist ja mal so richtig genial! Dem kreativen Kopf der das kombiniert hat kann man nur Geschmack, Selbstbewusstsein und einen fein ausgebildeten Sinn für Ästhetik zusprechen.
Nehmt euch ein Zimmer
Wie viele Schichten?
Ich werde keinen Klarlack verwenden. Die Maserung ist noch etwas zu sehen, und das ist auch gut so. Die Oberfläche werde ich zum Schluß auch naß feinschleifen und zudem leicht polieren, so daß ein leichter Seidenglanz entsteht. Der Lack muß auch nicht besonders standfest sein. Spätere Dings und Dongs sind ok.
Weiß jemand, wie viele Schichten bei Nitro so üblich sind?
Edith meint: Alles klar - hab hier 'ne prima Anleitung gefunden.
Habe jetzt beschlossen: Das nächste Mal werd ich mir erst 'ne Anleitung durchlesen und dann anfangen.
"Habe jetzt beschlossen: Das nächste Mal werd ich mir erst 'ne Anleitung durchlesen und dann anfangen."
Interessante Herangehensweise.
Es gibt genau einen Präzedenzfall, abgebildet in Black/Molonaros Buch. Ein one-off.Das mit den Block-Inlays als original aus der Zeit ist mir noch nie untergekommen
Hm. Uijuijui. Ist ja irgendwie doch ganz schön blau geworden. Muß ich mir noch mal morgen in Ruhe bei Tageslicht ansehen. Kann gut sein, daß ich noch mal kräftig runterschleife und zum Schluß doch noch mit der Daphne rübergehe. Häßlich war die eigentlich nicht.
Anhang anzeigen 369133
________________________________________________________________________________________________________________
Ja klar. Steht doch auch so in Deiner Signatur: "Wer übt, lernt."