claudio
Geizhals und Resteverwerter, investiert in Tomaten
wow, hübsche Familie!So da wir ja schon von Pärchen zu Familie gekommen sind, hier nun die Dreifaltigkeit aus Vater, Mutter, Teeniegöre:Anhang anzeigen 713940
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wow, hübsche Familie!So da wir ja schon von Pärchen zu Familie gekommen sind, hier nun die Dreifaltigkeit aus Vater, Mutter, Teeniegöre:Anhang anzeigen 713940
Jens Ritter InstrumenteSehr cool, mit integriertem Flaschenöffner
Was sind das für schicke Teile?
wie schon im LEO Faden geschrieben: der Rote ist richtig schön und das Red Pearl Pickguard passt wunderbar.
Nö, das Thema "einen an der Waffel haben" hatten wir schon ... Also mach Eis und Kirschen drauf und zeig die Päarchen Bilder.Die mir dazwischen zugelaufenen Bässe zeige ich nicht, man könnte mich ja sonst für bekloppt halten.
@TomW macht Pickups? Warum weiß ich das nicht?Ein toller Thread, bitte mehr von solchen Bildern! Muss mich da noch mal durchsehen.
Ich versuche es mal damit - mein Erster und mein Letzter. Der Titel des ersten Basses kann ihm nicht mehr weggenommen werden, der bleibt. Mit dem zuletzt gekauften Bass ist das so eine Sache… Aber wem erzähle ich das.
Anhang anzeigen 714079
Unten mein allererster Bass, ein Squier Affinity PJ aus einem Set, mittlerweile ausgestattet mit Pickups von @TomW und einer Fender High Mass Bridge im BEAD-Tuning.
Oben der aktuell zuletzt gekaufte Bass, ein gebraucht erworbener Nate Mendel.
Die mir dazwischen zugelaufenen Bässe zeige ich nicht, man könnte mich ja sonst für bekloppt halten.
Ja, so geht's mir auch.Der Bundlose hat Bundstriche zur Orientierung, das mag ich bei meinem sehr.
Meine zweieiigen Zwillinge sind auch blond und braun.Anhang anzeigen 716493
Meine zweieiigen Zwillinge (die beiden haben auch die selben Holzfarben wie die Haararben meiner Kinder, die zweieiige Zwillinge sind)
de Gier finde ich persönlich von der Optik fast gar nicht ansprechend - aber deine Kombi und Bildkomposition tuts mir echt an!