Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ein echter 1974er oder AVRI 74, @deeptone ?...
Links ein 2014er American Standard, rechts ein 74er
.....
Gab's den so? Ich hab bisher nur blonde gesehen, und wenn nicht Blond, dann Refin.Der '68 Telecaster
da muß ich doch nachhaken: Ich hab ja einen 1990er besessen (ist nach BW verzogen), der hatte noch die Halsstabschraube am Kopf...unten ein 90er.
68er hat man auch schon mal in CAR, Ice Blue oder LPB gesehen. Und natürlich die Paisley Teile.Gab's den so? Ich hab bisher nur blonde gesehen, und wenn nicht Blond, dann Refin.
stylish mit der Skizze im Hintergrund
Danke! Ja, leider ist das Bild von der Qualität etwas schwach - aber man bekommt die Ideestylish mit der Skizze im Hintergrund
Gab's den so? Ich hab bisher nur blonde gesehen, und wenn nicht Blond, dann Refin.
Ja, den gibt es wirklich - in original - habe ihn vor ca. 15 Jahren in Stockholm bei einem Händler bekommen, zu einer Zeit als man so ein Schätzchen noch bezahlen konnte ... Vorbesitzer war ein alter schwedischer Blues-Musiker.68er hat man auch schon mal in CAR, Ice Blue oder LPB gesehen. Und natürlich die Paisley Teile.
Aber in Sunburst hab ich tatsächlich auch noch keinen gesehen. Was natürlich nicht heißt das es keinen gibt...
Nice one!Ja, den gibt es wirklich - in original - habe ihn vor ca. 15 Jahren in Stockholm bei einem Händler bekommen, zu einer Zeit als man so ein Schätzchen noch bezahlen konnte ... Vorbesitzer war ein alter schwedischer Blues-Musiker.
Anhang anzeigen 713450
War schon damals gut abgegriffen - und nicht nachträglich lackert ... siehe Rückseite.
Immer!Aber muss dieses Gespräch nicht eher zu *** LEO'S HOME *** ?
Ein echter 74er.Ein echter 1974er oder AVRI 74, @deeptone ?
1990 war das Jahr in dem umgestellt wurde.da muß ich doch nachhaken: Ich hab ja einen 1990er besessen (ist nach BW verzogen), der hatte noch die Halsstabschraube am Kopf...
Geilo. In 3TS sehe ich den tatsächlich zum ersten Mal.Ja, den gibt es wirklich - in original - habe ihn vor ca. 15 Jahren in Stockholm bei einem Händler bekommen, zu einer Zeit als man so ein Schätzchen noch bezahlen konnte ... Vorbesitzer war ein alter schwedischer Blues-Musiker.
Anhang anzeigen 713450
War schon damals gut abgegriffen - und nicht nachträglich lackert ... siehe Rückseite.
Aber muss dieses Gespräch nicht eher zu *** LEO'S HOME *** ?
Ich kann ja nur für mich sprechen, aber mach ruhigWenn der Gemeinde danach gelüstet nehme ich mir die Zeit
+1Ich kann ja nur für mich sprechen, aber mach ruhig