crystalgreen
क्रिस्टलग्रीन
Schöne Bässe, aber was wird hier hoffentlich verstanden? Und was sind das eigentlich für welche? Spector?Ah, ich hoffe wenigstens hier wird das verstanden! Anhang anzeigen 712861
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schöne Bässe, aber was wird hier hoffentlich verstanden? Und was sind das eigentlich für welche? Spector?Ah, ich hoffe wenigstens hier wird das verstanden! Anhang anzeigen 712861
Geh dich schämen!Obwohl ich nur einen Bass besitze
Sind Spectoren...Und was sind das eigentlich für welche? Spector?
Was stimmt da nicht? Was hat man mit dir gemacht? Gehirnwäsche?Obwohl ich nur einen Bass besitze
Den preEB Zweiband?... und alle 6 haben den gleichen pre amp
Nja, im ersten Moment haben nicht-Musiker teilweise doch verstört geschaut, als ich begeistert erklärt habe, ich hätte jetzt dasselbe Bass-Modell gleich zweimalSchöne Bässe, aber was wird hier hoffentlich verstanden? Und was sind das eigentlich für welche? Spector?
Boahhh, du kennst LeuteNja, im ersten Moment haben nicht-Musiker teilweise doch verstört geschaut, als ich begeistert erklärt habe, ich hätte jetzt dasselbe Bass-Modell gleich zweimal
Jawoll, es sind Spector Euro 5LX-TWs
Was soll dann jemand sagen, der ein Dutzend Precis hatNja, im ersten Moment haben nicht-Musiker teilweise doch verstört geschaut, als ich begeistert erklärt habe, ich hätte jetzt dasselbe Bass-Modell gleich zweimal
Ja natürlich zweimal, was sonst...?Nja, im ersten Moment haben nicht-Musiker teilweise doch verstört geschaut, als ich begeistert erklärt habe, ich hätte jetzt dasselbe Bass-Modell gleich zweimal
einige meiner Instrumente sind echte Unikate, die gibt es dann halt leider nicht zweimal...Ja natürlich zweimal, was sonst...?
bassdi - was für eine tolle Idee .. sich seinen Kindergarten nach Pärchen sortieren ...Hi Bassics,
ich kenne keinen Bassisten der nur einen Bass besitzt.
Es gibt sicherlich viele unter uns, die ein oder zwei "Pärchen" haben... diese würde ich gerne sehen.
Wer hat noch ein Pärchen?
Schöne Teilebassdi - was für eine tolle Idee .. sich seinen Kindergarten nach Pärchen sortieren ...
aber dabei fällt mir auf, dass ich noch einsame Einzelkinder habe ...
Nachdem ich mir die Bilder noch Mal angeschaut und die Likes nachgetragen habe - ist wieder so ein leichtes GAS-Kribbeln zu merken.
Also von mir die ersten Pärchen:
Anhang anzeigen 713184
Anhang anzeigen 713185Anhang anzeigen 713186
Mein erster Bass: Ibanez Roadstar II von '86, mit dem ich noch immer glücklich bin, mit geändertem Pickguard und Göldo Brücke -
und der passende 7ender American Precision Plus von '93, der seit Ender der 90er mein Hauptarbeitsgerät ist, alles daran orginal.
Beide passiv und mit einem schön geshapten Korpus.
Anhang anzeigen 713187
Anhang anzeigen 713188Anhang anzeigen 713189
Der '68 Telecaster und sein Pendant, ein italienischer tds-Korpus (Pyrographie) mit 7ender 1951 P-Bass Neck und Häussel Oldstyle Stacked PU und Schalter (parallel/in Reihe/single).
Anhang anzeigen 713190
Anhang anzeigen 713191Anhang anzeigen 713192
Und weil Gibson etwas unterrepräsentiert ist noch das schwarze Pärchen aus ES 335 und Midtown (beide 2013), 1x gewölbte Decke - 1x glatt mit weißem Bindig am Korpus und Hals.
Hä? Wieso gleich? Der hier hat ne ganz andere Maserung an der Kopfplatte…Was soll dann jemand sagen, der ein Dutzend Precis hat
Und andere Farben und andere PUs und überhauptHä? Wieso gleich? Der hier hat ne ganz andere Maserung an der Kopfplatte…
Nicht-Bassisten ... pffff ...Nja, im ersten Moment haben nicht-Musiker teilweise doch verstört geschaut, ...
wir sind halt so groß geworden...