erdbeer-kiri
... Wuschelkopf mit Träumen
Herzlichen Glückwunsch und immer viel Freude am Spielen wünscht Dir erdbeer-kiri.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und da mich zwei, ok eigentlich sogar drei, der "Rumhänger" schon länger anmachten, zwei aber leider eine Saite zu viel hatten, ...
machte ich das und ...
dann konnte sich gestern die Vorfroide in echte Freude verwandeln:
Rumo 4 - Orca
Mahagoni Body - Walnuss Decke und Rückseite - dazwischen jeweils ein klein wenig Ahorn
Ahorn (geflammt) Hals - Palisander Griffbrett
Anhang anzeigen 500491
Erster Eindruck: wie erhofft / erwünscht. Handschmeichelnder Hals, schöner Attack, ordentlich Sustain.
Ich hoffe, er verträgt sich gut mit Charly und Hellboy
Das ist vielleicht der beste Bass, den Oli je gebaut hat! Das du auch Charley und Hellboy hast, ist fast schon unfair...
Grüße Hen
3 x Oli, macht:er braucht so viele'
Ich fürchte mich auch schon sehr. - Meine Basslehrerin weiß noch nichts von meinem Glück und ihrem Pechweil er NOCH keinen fretless hat
Woran machst Du das fest?Das ist vielleicht der beste Bass, den Oli je gebaut hat!
die nussige Note in den Obertönen
Wenn man ihn rechtzeitig abbekommt, um dem Gwährend der Schraubhals einen blitzschnellen Attack liefert.
Ich habe den Cadiz mit dem magischen Stück Walnuss im Korpus, hinten am Gurtpin, verbaut, den toppt keiner, die nussige Note in den Obertönen wird einfach von keinem anderen Bass erreicht.
Wobei... ich hab' je gerade noch einen Zebaoth Single Cut mit Schraubhals in den Fingern, aber der hat eher so eine dunkle Note die aber sanft in ahornige Bissigkeit übergeht, während der Schraubhals einen blitzschnellen Attack liefert.
Beschtymmt! Herzlichen Glückwunsch. Da geht dann ja nächstes Jahr nur noch ein Limes FL (oder eine Theke).....
Erster Eindruck: wie erhofft / erwünscht. Handschmeichelnder Hals, schöner Attack, ordentlich Sustain.
Ich hoffe, er verträgt sich gut mit Charly und Hellboy
An Oli schrieb ich(oder eine Theke).
Ergo keine Theke.Der Ox ist nach wie vor geil, passt aber nach wie vor irgendwie nicht zu mir.
- Meine Basslehrerin weiß noch nichts von meinem Glück und ihrem Pech
Würde mich ja auch interessieren, aber in dieser HInsicht werde ich hoffentlich irgendwann mal, vielleicht noch dieses Jahrtausend, total überversorgt sein. Gut Ding will Weile haben.... (Wer hat sich nun eigentlich Hen's Limes "gegriffen"?)
...
Du meinst... alles andere ist dann nur noch wie Salami und Hausflur?Bleibt ja nur noch ein Cadiz für dich - wobei ich ja immer vor denen warne ...
Fahre morgen zu Matti und hole den Bass ab.
Ich konnte diese ewige Nachttischsammlung aus Ahorn, Mahagoni und Nuss nicht mehr sehen.
Anhang anzeigen 515630
Ich bin gespannt.
Alsdenne
An die BB müsste ich auch denken. Und den Bongo gab es auch Mal in der Farbe.Die Yamaha BBs gibt es ja auch schon eine Zeit lang in einem ähnlichen Ton, da gefiel mir das auch immer