...ich wunder mich auch schon die ganze Zeit... eigentlich sollte das doch Grund genug sein für 2 neue Bässe, oder?ich find ja, für 2 songs auf c gleich einen neuen bass kaufen...etwas mit Kanonen und Spatzen kommt mir da in den sinn...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...ich wunder mich auch schon die ganze Zeit... eigentlich sollte das doch Grund genug sein für 2 neue Bässe, oder?ich find ja, für 2 songs auf c gleich einen neuen bass kaufen...etwas mit Kanonen und Spatzen kommt mir da in den sinn...
Un-be-dingt!Aber ein neuer Bass wäre natürlich auch mal schön
Boah, Nymi...! Noch größer haste das Bild nich gefunden, oder?Für Covermucke solltest Du vielleicht auch einen Blick auf den Yamaha BB1025x werfen:
Upps...Boah, Nymi...! Noch größer haste das Bild nich gefunden, oder?
Edith frägt: bässer so?
Pörfäckt!Edith frägt: bässer so?
auf meinem 31" Monitor
Un-be-dingt!
Für Covermucke solltest Du vielleicht auch einen Blick auf den Yamaha BB1025x werfen:
http://de.yamaha.com/de/products/mu...ses/bb/bb1025x/?mode=model#tab=product_lineup
...... Du wohnst 15 km von eBay entfernt???...Gibt sogar 15 km von hier einen in eBay.
...
wenn es um typische Metal-Riffs geht, bei denen die Gitarristen die Leersaite als immer wiederkehrenden "Grundton" nutzen, wird das tatsächlich anstrengend, falls dieser Ton nicht auch auf einer Leersaite des Fünfsaiters liegt.
So war's doch gemeint, oder?
...., kann es schnell vorkommen, dass viele Leersaiten gespielt werden.