Offspring Tabs richtig gehört?

Ling-Ling

Member
Bassix
ß240
Hallo, habe mal von Offspring das lied: Special Delivery heraus gehört und bi zu diesen Tabs gekommen:

||------------------|------------------|------------------|------------------|------------------|------------------|
D||------------------|--------2-2-2-4---|------------------|------------------|------------------|------------------|
A||------------------|------------------|------------------|------------------|------------------|------------------|
E||-2-2-0--2-2-0-----|-2-2-0-----------2|-2-0--------------|------------------|------------------|------------------|

immer so weiter ist das korekt? enn die tabs ide ich gefunden habe sind falsch ganz siceghr das hört sich da genau nicht gelich an und bei meinem sollte es stimmen, sonnst hat jemand mit 100% die richtigen tabs für mich? =)

MfG

danke, nun ich übe mal das von Samanosuke aber stimme den bass nicht um.. ist mir wehrlich gesgat zu doofe und ich weis nicht mal wie das geht xP

MfG

Jo habe ich, aber ist mir zuviel aufwand den Bass zu Stimmen nur wegen 1 Lied ;oD geht auch so =)
naja das stimmgerät muss dann einfach warten bzw drehen bis alles auf
E# A# D# G# anzeigen nehme ich an und nicht mehr E A D G oder?

MfG

Zurück
Oben Unten