Dat is ne 412?? Sieht für mich aus wie ne hundsordinäre HLF (410).
Kann ich nur zustimmen. Damit geht Rockn Roll!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kann ich nur zustimmen. Damit geht Rockn Roll!
Richtig, ist ne SVT 410 HLF Classic. Bespannung schnarrt beim Recording nur etwasDat is ne 412?? Sieht für mich aus wie ne hundsordinäre HLF (410).
...Glühdirne...
Sieht er doch!und der b-15 sieht nicht scheiße aus!!!
Den Adam?Mit dem B-15 rennt grad Adam Clayton (U2) für die kleinen Promo-Auftritte durch die Gegend. Und ich finde den ganz nett vom Aussehen.
Den Adam?
"ach, spielste deinen feuchten traum mal an, vielleicht isser ja gar nicht so geil, dann biste das gas los...". scheiße wars. er is wirklich so geil.
Kein Amp, aber der erste Preamp, der mich wirklich 100 % zufrieden gestellt hat:
Alles andere ist nur mumpfig
Naja, vom Prinzip vielleicht, aber vom Aufbau ist die JDV ein no-nonsense Class A Preamp.Eine ganz blöde Frage : das Ding ist doch eine umfangreiche DI-Box, aber kein Preamp im herkömmlichen Sinn, oder?
Fast, habe noch einen B3k und einen MXR Bass Comp im Signalweg bevor es in die PA geht. Aber vom Prinzip ja. Klampfer und Sänger haben noch ein Acoustic Duo Projekt und haben die Gitarre mit der JDV aufgenommen. Sie waren voll des Lobes über den Sound (und da gings wirklich Piezo->JDV->Pult)Gehst du mit dem Teil tatsächlich Bass==>JDV==>Endstufe?