Bassmart
Well-Known Member
Epifani UL502. Für mich unschlagbar (vor allem mit der Berg)!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sieht wie einer von den alten 100V-Beschallungsverstärkern aus den 50er/60ern aus. In der Regel waren das Festinstallationen.Freischwebendes Zitat gildet ned...
Irgendwie ist das Bild des Bouyer abhandengekommen - hier noch ein Link
Plus eins. Und nicht nur zuhause. Auch im Proberaum und auf der Bühne. Ein fabelhafter Amp. Manche behaupten, er wäre sogar besser als der Fender Bassman 70.Echolette BS40. Zumindest zuhause für mich immer ein Genuss.
Freischwebendes Zitat gildet ned...
Irgendwie ist das Bild des Bouyer abhandengekommen - hier noch ein Link
Im Proberaum hatte er keine Chance mehr, sich auch nur ansatzweise durchzusetzen. an verschiedenen Boxen nicht. Allerdings spielen wir nichts wirklich ruhiges und ich hatte auch keine wirklich hocheffizienten Boxen dran, so wie das bei Dir der Fall ist. Daher kann ich nur für zuhause sprechen.Plus eins. Und nicht nur zuhause. Auch im Proberaum und auf der Bühne. Ein fabelhafter Amp. Manche behaupten, er wäre sogar besser als der Fender Bassman 70.
was ist das für ein monster??? atomkraftwerk/ukraine passt wie faust auf putin...äääh...auge.
Ach ne, soo teuer sind die Dinger nicht...bestimmt unbezahlbar.
rechts und links wollen da Bananenstecker rein. Die alten Blechstecker gibt es leider nicht mehr. Vor-DIN-Plattenspielerstecker aus den 50ern könnten auch passen... nur leider find ich auch da nichts.einzig: wo ist die buchse??
Wie meinen ? Hast Du den Ironie-Modus an und ich steh auf der Leitung?Wenn die Kiste nur nicht so Scheiße aussehen würde...die kannste ja echt nur im Studio verstecken...damit würde ich mich nicht raustrauen...
Der B-15 ist objektiv eine der schönsten und charismatischsten Bass-Amp-Erscheinungen seit Edison die Glühdirne erfunden hat...
Mein Traum:
Orange AD200B
Dazu eine 4x12er Box
Nee...nicht wirklich.Na und?
Glühdirnen waren ja auch nicht gerade schön...
Nein, ich meine das völlig ernst, ich finde das Ding grottenhässlich.