Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und warum kaufst du nicht 2 Knochenrohlinge und eine gute Feile und machst das einfach selbst?
Ist nicht besonders schwierig und fördert die Beziehung zum Instrument ...
wie bitte? Alles was man selber macht, ist "Rumgemurkse"?selber rummurksen
Zumindest wenn ich mit Sekundenkleber, Backpulver und Schlüsselfeile daran rumdoktore ...wie bitte? Alles was man selber macht, ist "Rumgemurkse"?
Da müsste ich halt den Bass hin bringen und wieder abholen (bzw. lassen)...Zumindest wenn ich mit Sekundenkleber, Backpulver und Schlüsselfeile daran rumdoktore ...
Ein nagelneuer Knochensattel inkl. Montage und einstellen kostet bei Bassline 30 Öcken - da verschwende ich doch keine Sekunde lang an den Gedanken mich daran selbst zu versuchen.
Von meinem Haus ist Bassline nur ca. 40min Fahrt entfernt und für mich immer ein willkommener Anlaß, mal wieder bei Bassline rein zu schauen und neue Universals, Worps, Vipers oder sonstiges frisches Bassgetier anzutesten.Da müsste ich halt den Bass hin bringen und wieder abholen (bzw. lassen)...
klingt nicht schlecht...oder - hmmm - da stimmt doch irgend etwas nichtDa hätte ich einen Vorschlag: du gibst mir dein Geld und dafür gebe ich meine Zeit, um für dich Bass zu üben...