G
Gast68070
Guest
Ganz dolle schämenIch habe mir geschworen nie mehr als 5 Bässe zu besitzen. Was mach ich nun?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ganz dolle schämenIch habe mir geschworen nie mehr als 5 Bässe zu besitzen. Was mach ich nun?
JaGiltet das als einer?
lern doch mal spielenEin Bass würde mir eigentlich reichen, doch muss ich ja irgendwas an die Herkules-Haken im Büro hängen, und Gitten kommen mir da nicht ran. Also muss ich wohl oder übel meine 5 Bässe behalten.....
Och wie tragisch. Wir könnten ja mal darüber brainstormen, was man alternativ und gitarrenfrei mit überzähligen Gitarrenwandhaltern machen könnte...doch muss ich ja irgendwas an die Herkules-Haken im Büro hängen,
kann man nicht die Jacky Barflasche einhängen?Och wie tragisch. Wir könnten ja mal darüber brainstormen, was man alternativ und gitarrenfrei mit überzähligen Gitarrenwandhaltern machen könnte...
Oder Weingläser. Unser Posaunist hängt da während der Probe immer sein Rotweinglas rein, da ja der Dünnsaitenwürger seine Klampfe umhängen hat und der Ständer daher ungenutzt ist. Gute Lösung!kann man nicht die Jacky Barflasche einhängen?
[...]Zum Thema: ja könnte man. Aber warum sollte man? (Finanzielle Möglichkeiten vorausgesetzt)
Hab aber gerade auf 4 reduziert. Wodurch jetzt wieder funds für neue GAS-Attacken zur Verfügung stehen.
Ich darf an dieser Stelle aus meinem Gedächtnis den guten Bert Gerecht zitieren: Jeder Bassist, der auf sich hält hat einen oder mehrere Fender Jazz und/oder Precision Bässe daheim.Klar, die Frage ist, ob man gleich mehrere Jazzbässe oder mehrere Precision Bässe braucht, die sich nur geringfügig (Farbe?) unterscheiden.
Ja, schon. Aber wenn man sich selbst auf den Gebrauchtmarkt eindeckt hält sich der Verlust in Grenzen. Und hey, wir haben ein Hobby mit Payback-Möglichkeit durch Gagen... wnen ich da an meinen Pap denke mit seinem Kameradurchsatz...ab einem gewissen Grad ist ja auch die Frage, ob es überhaupt Abnehmer für das Teil/die Teile gibt, die den entsprechenden Gegenwert zu zahlen bereit sind. Und nur wegen ein paar hundert Euro trennt man sich nicht von einem schönen/guten Instrument.
Aus meiner Sicht ein Schmarrn, aber a jed's wia mog, wie man bei uns sagt...!Klar, die Frage ist, ob man gleich mehrere Jazzbässe oder mehrere Precision Bässe braucht, die sich nur geringfügig (Farbe?) unterscheiden.
Das ist schlimm...ich hoffe wir tragen mit unseren GAS-Anfällen nicht dazu bei...!Irgendwo auf der Welt sitzt dann ein Kind und hat keinen Bass, schrecklich.
Dann halt ich wohl nix auf mich. Bin wunderbar zufrieden mit ohne Leo-Zeugs.Ich darf an dieser Stelle aus meinem Gedächtnis den guten Bert Gerecht zitieren: Jeder Bassist, der auf sich hält hat einen oder mehrere Fender Jazz und/oder Precision Bässe daheim.
Du hast noch Luft nach oben.Dann halt ich wohl nix auf mich. Bin wunderbar zufrieden mit ohne Leo-Zeugs.
Spielen lernen? Wird meiner Meiung total überbewertet. Ich mach einfach laut.lern doch mal spielen
Jacky? Das nehm ich nicht mal zum Nacktschnecken ersäufen!!!! Wenn dann schon ne 3-Liter Flasche Pastis 51.kann man nicht die Jacky Barflasche einhängen?
Das steht bei mir in Grifweite auf dem Tisch.....Oder Weingläser. Unser Posaunist hängt da während der Probe immer sein Rotweinglas rein
Du hast'n Tisch im Proberaum?!Das steht bei mir in Grifweite auf dem Tisch.....
Die nutze ich demnächst, entfernt sich aber eher weiter vom LEO...Du hast noch Luft nach oben.
Ooooh... der Herr Bousaunist genehmigt sich ein Gläschen Roten zur Probe...... aber was macht er denn, wenn die frischen Austern kommen? Da wär doch dann ein Gläschen Chablis genehm, oder? Gottseidank hat man als Bousaunist ja einen Weinkühlschrank in seinem Maybach ... wäre ja ungut, wenn das gute Stöffchen nicht wohltemperiert auf den Gittenhaken käme... das wäre ja fast so, als würde man mit dem anderen Pöbel im Proberaum Bier trinken müssen... welch abstossender Gedanke...Unser Posaunist hängt da während der Probe immer sein Rotweinglas rein
Jacky? Das nehm ich nicht mal zum Nacktschnecken ersäufen!!!! Wenn dann schon ne 3-Liter Flasche Pastis 51.
dort auch, aber ich bezog mich auf mein heimisches Büro/Studio/Bassequipment-Lager mit den Wandhaken.Du hast'n Tisch im Proberaum?!
Ja, widerlich... Biertrinken mit dem Bändpöbel, würde ihm nicht in den Sinn kommen! Das gemeinsame Musizieren ist Strafe genug!Ooooh... der Herr Bousaunist genehmigt sich ein Gläschen Roten zur Probe...... aber was macht er denn, wenn die frischen Austern kommen? Da wär doch dann ein Gläschen Chablis genehm, oder? Gottseidank hat man als Bousaunist ja einen Weinkühlschrank in seinem Maybach ... wäre ja ungut, wenn das gute Stöffchen nicht wohltemperiert auf den Gittenhaken käme... das wäre ja fast so, als würde man mit dem anderen Pöbel im Proberaum Bier trinken müssen... welch abstossender Gedanke...