Leider unverkäuflich....
Das ist gemein...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Leider unverkäuflich....
ja, aber, ich vergaß, ich habe ja noch meinen 76er Jazzbass. Damals bin ich in den Laden um mir einen Ricky zu kaufen. Aber der Jazzy schrie: nimm mich! So ist er bis heute bei mir geblieben, auch wenn er mangels B-Saite nur rumsteht....Das ist gemein...
Wie handhabt ihr das? Hat es von euch schon mal jemand geschafft, dauerhaft mit einem Bass glücklich zu sein? Oder ist es nur ein Wunschdenken meinerseits?
Ich hab mal nach Deinem Bass geschaut und finde es durchaus plausibel, dass Du mit DIESEM einen Bass auskommst.Ich bin aber auch auf'n Tod nicht repräsentativ!
Ich habe jetzt schon mehrfach erlebt, dass ich in unterschiedlichen Bands unterschiedliche Bässe benötigt habe. Das betrifft einerseits den Grundsound, vor allem aber die Themen "Druck" und "Durchsetzungsfähigkeit". Insbesondere mit meiner bundlosen Flying V bin ich da gerne mal "zu heftig", oder die Mitmusiker haben Angst vor dem Fehlen der Bünde... aber eigentlich wäre gerade dieser Bass erste Wahl, wenn es um "ein Instrument für alles" geht, zumindest im Kontext "Bass in Band".
Als ich vor kurzem in eine zweite Band eingestiegen bin ( Bluesrock ) , hatte ich auch ein paar Bedenken ob der JB da passt.
Den Smith den Du mit hattest?Meistens spiele ich sowieso nur einen. Die anderen sind Zierde bzw. fürs gute Gewissen, schließlich
könnte ja ein Bass plötzlich kaputt oder verloren gehen.
ich habe jahrelang nur einen Bass gespielt, zwar zu der Zeit tatsächlich drei besessen, aber habe in der damaligen Band 8 Jahrelang nur den 5 Saiter gespielt - die Anderen waren einfach im Koffer und wurden nicht herausgeholt. Ich hatte auch nie ein backup mit, hat alles funktioniert - auch wenn ich mal Minuten vor dem Auftritt einen gebrochenen Sattel mit Sekundenkleber fixen musste - da war zum Gig mein ganzes Adrenalin schon aufgebraucht.Wie handhabt ihr das? Hat es von euch schon mal jemand geschafft, dauerhaft mit einem Bass glücklich zu sein? Oder ist es nur ein Wunschdenken meinerseits?
Sacksoße
Hat es von euch schon mal jemand geschafft, dauerhaft mit einem Bass glücklich zu sein?
Habe weit über 20 verschiedene Bässe besessen.
Daher überlege ich meinen Bestand auf einen Bass zu reduzieren.
wieviel Sound ich alleine durch
Anschlag, Spielweise usw. noch aus einem Bass -egal welchem- herausholen könnte