Geosammler
Ehrenmitglied
Ok, ein paar Gschmarri-Dinger sind dabei, aber sonst...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Diese Aufsteckdinger schmieren wie die Sau. Die mag ich überhaupt nicht, kriegt man allerdings immer mal wieder geschenkt. Steht ja auch Geschenkartikel dran, nicht Gebrauchsartikel.finden das wohl sehr viele Musiker gut..
Angepasster Gehörschutz.
Besser kann man das Geld nicht anlegen, was noch nicht in andere GAS-Bereiche geflossen ist.
Badelatschen mit Klettverschluss!?Anhang anzeigen 524152
@markbass-Team: Meine Provisons-Kontonummer hat sich geändert: DE00123456789. Danke!
Seit meiner 80er Jahre Hardrockzeit bin ich auf dem linken Ohr eingeschränkt.
Dazu kommt noch ein ganz schlimmer Tinnitus.
Wird im Gürtel eingeclipst, und oben legt man die Gitte drauf?Wenn man gelegentlich auf Musikerflohmärkte oder Guitarshows geht, ist der KM 14580 ganz praktisch
Anhang anzeigen 524496
dann braucht man nicht immer ne Kiste oder Stuhl um Klampfen auf dem Bein abzulegen.
Ich trage die Dinger seit ca. zehn Jahren. Vorher über 30 Jahre gib ihm ohne alles (25 davon als Metal/Punktrommler, Konzerte ohne Ende, oben und unten).Seit meiner 80er Jahre Hardrockzeit bin ich auf dem linken Ohr eingeschränkt.
Ich klemm das Ding an der Hosentasche an, kannst aber auch Gürtel oder Hosenbund nehmen.Wird im Gürtel eingeclipst, und oben legt man die Gitte drauf?
Nie ohne!Eine Schweißband-Sammlung!