Ich möchte sammeln…

Darum werde ich mein G.A.S. In folgende Bahnen lenken:
Ich kaufe mir weitere Fender Bullet deluxe Bässe
Ich kaufe mir weitere Reußenzehn Bass-Amps
Ich kaufe mir weitere Hughes&Kettner BC 15“-Boxen
Alles, wenn es „das“ gibt, nix zu Fantasie-Preisen, nicht weil ich muss.
Ich spiele in drei Proberäumen
In drei bis vier Kapellen
Und zu Hause
Da allein die Boxen schon Sackschwer und kaum transportabel sind, brauche ich überall Boxen.
Da die Reußenzehnamps eventuell anfälliger sein könnten, als Holzkisten-Amps, brauche ich mindestens einen mehr (lieber mehr und gerne ein zwei unterschiedliche)
Da der Bass schockt und ich gerne jede Farbe hätte, brauche ich mindestens 4
Denk auch daran, jede Location auszustatten, in der ihr jemals spielen werdet. Wäre doch ärgerlich, wenn Du dann wieder schweres Zeuch durch die Prärie wuchten musst.
 
61FF4C70-241F-4A34-9BC9-02E6A52C3E65-1536x1536.jpg


 

...allerdings ohne Marshall-Fullstack

Merkste selber,das der Hauptknackpunkt hier irgendwie nicht erreicht wird... :opa:

Aber selbst, wenn es Hänger gäbe, die groß genug wären, hätte man immer noch ein Gewichtproblem... schätze mal, da kämen schnell 80kg zusammen, die dann auch gebremst werden möchten.
 
Merkste selber,das der Hauptknackpunkt hier irgendwie nicht erreicht wird... :opa:

Aber selbst, wenn es Hänger gäbe, die groß genug wären, hätte man immer noch ein Gewichtproblem... schätze mal, da kämen schnell 80kg zusammen, die dann auch gebremst werden möchten.
Vielleicht warten wir einfach auf den passenden Drohnen-Service... :whistle: 8D:engel:
 

Zurück
Oben Unten