"Not made in USA" wird gesucht

Trumps Zölle müssen wir ja nicht bezahlen, sondern die US-Bürger.
die komplette Lieferkette wird teurer. Fender muss einiges an Rohmaterialien und Halbfabrikaten importieren um damit eine Klampfe oder einen Amp zu bauen. Da drauf müssen sie sehr wohl Zölle blechen und werden das logischerweise auf den Verkaufspreis umbrechen.

die komplette Lieferkette wird teurer. Fender muss einiges an Rohmaterialien und Halbfabrikaten importieren um damit eine Klampfe oder einen Amp zu bauen. Da drauf müssen sie sehr wohl Zölle blechen und werden das logischerweise auf den Verkaufspreis umbrechen.
... und wir hier regen uns über die nächste Preiserhöhung auf und sparen auf den nächsten AM Pro...

Stimmt auch, aber Fender aus aktueller Produktion interessieren mich eh nicht.

Wow, so ein Quatsch, Equipment aus USA Produktion (das man gut findet und wahrscheinlich schon Jahre hat) verkaufen, aufgrund der aktuellen politischen Situation in den USA. Also komm, wie schon einige hier gesagt haben: wo fängt man an und wo hört man auf. Wenn Du meinst, dann setz halt Dein "Statement"....

Ansonsten, ab in die Katakomben.

Wow, so ein Quatsch, Equipment aus USA Produktion (das man gut findet und wahrscheinlich schon Jahre hat) verkaufen, aufgrund der aktuellen politischen Situation in den USA. Also komm, wie schon einige hier gesagt haben: wo fängt man an und wo hört man auf. Wenn Du meinst, dann setz halt Dein "Statement"....

Ansonsten, ab in die Katakomben.
Meine Güte, lass ihn doch! Er hat doch explizit darauf hingewiesen, dass er gar nicht politisch diskutieren will, sondern es ihm darum geht, zu erfahren, welche Alternativen es gibt.

Ein wohlwollendes "machst du es dir da nicht selbst etwas zu schwer?" ist ja okay, aber "Wow, so ein Quatsch" muss doch nicht sein.

Meine Güte, lass ihn doch! Er hat doch explizit darauf hingewiesen, dass er gar nicht politisch diskutieren will, sondern es ihm darum geht, zu erfahren, welche Alternativen es gibt.

Ein wohlwollendes "machst du es dir da nicht selbst etwas zu schwer?" ist ja okay, aber "Wow, so ein Quatsch" muss doch nicht sein.
Ich sag's mal so, ich an seiner Stelle hätte dann den Beweggrund weggelassen und mich nur auf die Frage des alternativen Equipments beschränkt. Mich irritieren solche politisch einfärbten Diskussionen. So wie die Diskussionskulter heutzutage abgedriftet ist, gibt das dann eh wieder nur Gezeter zwischen den Forumsmitgliedern.

Mich irritieren solche politisch einfärbten Diskussionen. So wie die Diskussionskulter heutzutage abgedriftet ist, gibt das dann eh wieder nur Gezeter zwischen den Forumsmitgliedern.
Dass das Risiko besteht, damit hast du natürlich vollkommen Recht. Aber befeuerst du das durch deinen einleitenden Satz nicht noch? 🍻

Aber befeuerst du das durch deinen einleitenden Satz nicht noch? 🍻

Da hast du recht. Würde endlich mal keiner auf die fürs Fachforum missglückten einleitenden Worte abstellen … z.B. weil man erkennt, dass man im Fachforum ist … wäre das Thema durchaus interessant.

Und dann kommt der Klassiker - „Hey, hier ist Bassic“. 🍺🍺🍺🍺

Gruß
Martin

Steamhammer mit Reussenzehnvorstufe
Reußenzehn hat die Vorstufe gemacht oder man muss die noch vorklemmen, damit es klingt? Ich habe leider vergessen, was das genau für ein Glo Kla Amp war, der mir nicht gefallen hat...kann auch an den Boxen gelegen haben.

Habe mal spaßeshalber geschaut und den Kreis eingegrenzt Ashdown, Darkglass (käme am ehsten in Frage), Eich halt...Markbass (wäre bei mir raus), Trace Elliot, Orange und Rheingold. Würde ich was dickeres ohne Class D suchen, würde ich wohl tatsächlich zu Ashdown greifen. Hätt ich so richtig einen mitlaufen (was vorkommt, aber ich kanns unterdrücken), würde ich mir nen Hi Watt DR201 holen. Da den Spector durchprügeln. Ob der TE danach noch eine Hose, eine Band und alle Körperteile hat, hängt von der angeschlossenen Box ab.

Zuletzt bearbeitet:

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten