Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Glauben auch trottelige Amerikaner nicht. Hauptsache was rausgehauen. Die Kommentare darunter sind...Trumps Zölle müssen wir ja nicht bezahlen, sondern die US-Bürger.
Glauben auch trottelige Amerikaner nicht. Hauptsache was rausgehauen. Die Kommentare darunter sind...
die komplette Lieferkette wird teurer. Fender muss einiges an Rohmaterialien und Halbfabrikaten importieren um damit eine Klampfe oder einen Amp zu bauen. Da drauf müssen sie sehr wohl Zölle blechen und werden das logischerweise auf den Verkaufspreis umbrechen.Trumps Zölle müssen wir ja nicht bezahlen, sondern die US-Bürger.
als Italo kann ich das aber nicht gutheissenoder vielleicht doch eher Anhänger:innen des Pastafarianismus..!?!
... und wir hier regen uns über die nächste Preiserhöhung auf und sparen auf den nächsten AM Pro...die komplette Lieferkette wird teurer. Fender muss einiges an Rohmaterialien und Halbfabrikaten importieren um damit eine Klampfe oder einen Amp zu bauen. Da drauf müssen sie sehr wohl Zölle blechen und werden das logischerweise auf den Verkaufspreis umbrechen.
ich nicht, ich habe meine lieben Irinnen und eine zickige Ungarin.... und wir hier regen uns über die nächste Preiserhöhung auf und sparen auf den nächsten AM Pro...
Stimmt auch, aber Fender aus aktueller Produktion interessieren mich eh nicht.die komplette Lieferkette wird teurer. Fender muss einiges an Rohmaterialien und Halbfabrikaten importieren um damit eine Klampfe oder einen Amp zu bauen. Da drauf müssen sie sehr wohl Zölle blechen und werden das logischerweise auf den Verkaufspreis umbrechen.
Eiche/Ahorn wird der nächste...Und Du hast ja auch noch Holz vom Birnbaum.
Meine Güte, lass ihn doch! Er hat doch explizit darauf hingewiesen, dass er gar nicht politisch diskutieren will, sondern es ihm darum geht, zu erfahren, welche Alternativen es gibt.Wow, so ein Quatsch, Equipment aus USA Produktion (das man gut findet und wahrscheinlich schon Jahre hat) verkaufen, aufgrund der aktuellen politischen Situation in den USA. Also komm, wie schon einige hier gesagt haben: wo fängt man an und wo hört man auf. Wenn Du meinst, dann setz halt Dein "Statement"....
Ansonsten, ab in die Katakomben.
Ich sag's mal so, ich an seiner Stelle hätte dann den Beweggrund weggelassen und mich nur auf die Frage des alternativen Equipments beschränkt. Mich irritieren solche politisch einfärbten Diskussionen. So wie die Diskussionskulter heutzutage abgedriftet ist, gibt das dann eh wieder nur Gezeter zwischen den Forumsmitgliedern.Meine Güte, lass ihn doch! Er hat doch explizit darauf hingewiesen, dass er gar nicht politisch diskutieren will, sondern es ihm darum geht, zu erfahren, welche Alternativen es gibt.
Ein wohlwollendes "machst du es dir da nicht selbst etwas zu schwer?" ist ja okay, aber "Wow, so ein Quatsch" muss doch nicht sein.
Dass das Risiko besteht, damit hast du natürlich vollkommen Recht. Aber befeuerst du das durch deinen einleitenden Satz nicht noch?Mich irritieren solche politisch einfärbten Diskussionen. So wie die Diskussionskulter heutzutage abgedriftet ist, gibt das dann eh wieder nur Gezeter zwischen den Forumsmitgliedern.
Aber befeuerst du das durch deinen einleitenden Satz nicht noch?![]()
Reußenzehn hat die Vorstufe gemacht oder man muss die noch vorklemmen, damit es klingt? Ich habe leider vergessen, was das genau für ein Glo Kla Amp war, der mir nicht gefallen hat...kann auch an den Boxen gelegen haben.Steamhammer mit Reussenzehnvorstufe