noch einmal Ric...

Rippenbrecher [:O!] Das sind Ricks nur für Leute, die damit nicht umgehen können [¦)]

hab ich auch nie verstanden, ich denke, es liegt nur daran, weil man den namen so schön darauf umwandeln kann, sonst nix. allgemein sind ricks doch eher leichter zu händeln als so ziemlich jeder 6-saiter, viele 5-saiter und viele andere bässe. ausserdem kann man nicht von der form auf bequemlichkeit schliessen, ich hab festgestellt, dass mein 51er p-bass für mich perfekt bequem ist, obwohl er gar kein shaping hat. also: alles geschmackssache. (oder die form des bauches..)

Für meinen Bauch gibt es kein Shaping, ist physikalisch nicht möglich weil zwischen Bridge und Sattel die Saiten gerade verlaufen müssen.

Mein Bauch so zu formen ist aber auch das einzige wo noch mehr gekostet hat als der Rickenbacker.[:D]

Na ja, er ist zwar kapital, aber leider keine gute Anlage.
Andererseits ist der Ertrag immer noch höher als die Inflationsrate, aber so auf die Sommerzeit hin stört die Kapitalbindung doch heftig.

Leider ist es aber auch nicht so einfach sich von einem gut laufenden Depot zu trennen[:D]

Wenn das Depot gut läuft, soll man sich auch nicht davon trennen! Egal, was die Sommerzeit vielleicht verlangen könnte [:D]

Die Frage ist nur ist es nur das Depot das gut läuft oder sind vielleicht auch nur meine Hosen eingelaufen (Hoffnung)?[:D]

Können nur die Hosen sein! Meine Klamotten von 1980 (einige wenige Relikte besitze ich noch aus dieser Zeit) sind auch geschrumpft [:D]

Sooo dünn kann ich nicht gewesen sein! [;-)]

Zurück
Oben Unten