der Franzos
too well known member
q) Bier
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ne,ne,ne, das ist kein Class-D aus Röhren, sondern ein Class-D mit Röhren davor.TecAmp BadBull 2000, geiles Teil
Ne,ne,ne, das ist kein Class-D aus Röhren, sondern ein Class-D mit Röhren davor.
Trotzdem bestimmt nicht schlecht...
Markbass baut sowas doch schon lange. Little Mark Tube 800 wenn ich das noch richtig weiß. Big Bang glaub ich ebenso.Das wäre fatal, denn man könnte natürlich auch ganz prima einen Röhren-Class-D-Amp konstruieren. Schnell genug sind sie allemal. Und man hat keinen Ärger mit dem Bias...
Ich bin mal schnell weg zum Patentamt.
eine reicht auch:Weil Jaco nur 4 Saiten gebraucht hat braucht kein Anderer mehr als 4 Saiten
Jaco war kein Bassist, grooven konnte der nicht.Bass darf man nur mit den Fingern spielen
Weil Jaco nur 4 Saiten gebraucht hat braucht kein Anderer mehr als 4 Saiten.
geht sogar ganz ohne Saiten;eine reicht auch:
Stimmt, auch so ein Vorurteil.Jaco war kein Bassist, grooven konnte der nicht.
Ich nehme dann doch lieber Saiten...geht sogar ganz ohne Saiten;
https://www.youtube.com/watch?time_continue=20&v=rKJeT5wYoME
Der Blitz soll dich beim scheißen treffenJazz-Bass braucht kein Mensch!
nöBig Bang glaub ich ebenso.
ja,und wer sowas spielt, da passt dann auch:Ich nehme dann doch lieber Saiten...
Der Blitz soll dich beim scheißen treffen
Dann wars der TTE. Is ja auch wurscht. Für Dich auch gerne Fleischwurst. Mit Maggi. Alder Saarlänner!
Fläääschkäsweck mit Maggi!
Schröderlyoner mit Maggi!
Krumbeere mit Maggi!
Geheirote mit Maggi!
Maggi in die Supp!
Maggi ins Drässing vum Salaad!
Maggi ennfach emol so.
Unn jetz kummsch du, Pälzer oder was?
Steile These!ne kulturleistung erbringt wie den apfelwein
oder ne abführende.....ganz wie man willSteile These!
wenn ihr ne kulturleistung erbringt wie den apfelwein oder die grüne soße, dann reden wir weiter.
Hessische Geschichtsstund
Im verrzehnde un fuffzehnde Joarhunnerd hat sich e Unart im südliche Frankfordder Raum verbreitet wie e Seuch. Ingewannerde Pälzer un anneres Gesocks ware der Meinung, Zitronelimonad un Ebbelwoi täte wunnerbar zusamme basse. Zum Glick rief so e unzüchtig Treibe ratzeputz die Äpplerinquisition uff de Plan, die dem ganze Spuk e End bereit hat. Ansonste täte mir heit all nur Süßgespritzde trinke!
Die pälzer Dreggwätz hawwe se jedefalls erstemo an de Baa koppüwwer vom Eiserne Steg gehängt und hinnerher, wann se sich am Maawasser satt gesoffe hatte, uffem Römer verbrannt. Un wanner mich fraat, WAR DES IMMER NOCH VIEL ZU HARMLOS!!!