G
Gast68070
Guest
Hawailinde ?Wie jetzt - "Auf meinen Bass aus Tropenholz bin ich ganz besonders stolz!"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hawailinde ?Wie jetzt - "Auf meinen Bass aus Tropenholz bin ich ganz besonders stolz!"
Zumindest mit dem SVT kombiniert mit einer 8x10er finde ich diese Aussage garnicht mal so abwägig...- Mit nem Ampeg klingen alle Bässe gleich
Hat schon was- Mit nem Sansamp klingen alle Bässe gleich
Muss nicht... aber macht die ganze Einstellerei bedeutend einfacher!- ein Amp muss "neutral" gut klingen
"auf meinen bass aus einheimischem palisander bin ich besonders stolz!"
kai-uwe, lebt als animateur im hotel hofbräuhaus in brasilien
aber nen SVT oder Sansamp hört man eben sofort raus.
Wobei Ahorn, wenn es warm wird (z.B. beim Furnieren) angenehm nach Weihnachtsgebäck riecht - vanillig!Linde riecht muffig, das stimmt.
4.) Teure Instrumente sind besser als billige (USA besser als Asien etc.)
Das wäre fatal, denn man könnte natürlich auch ganz prima einen Röhren-Class-D-Amp konstruieren. Schnell genug sind sie allemal. Und man hat keinen Ärger mit dem Bias...Unterteilen wir jetzt in "Röhre" und "class-d"?
seh ich nicht wirklich als vorurteil... denn: besser in welchen punkten? sound? ok,nicht immer! verarbeitung? meistens! holzqualität? meistens! arbeitsbedingungen? (fast!) immer!
das hartnäckigere vorurteil ist dann doch eher das umgekehrte...
naja...denn: besser in welchen punkten?
Einspruch! Subjektiv. Ich besitze einen Yamaha BB 424.verarbeitung? meistens!
Ambivalent. Stimme zu.sound? ok,nicht immer!
Verstehe ich nicht. Entweder der Prügel, klingt und spielt oder er tut dies eben nicht. Wenn er klingt und spielt, darf er meinetwegen aus Kuhscheisse bestehen. Falls Du mit Holzqualität auf Haltbarkeit ansprichst, gebe ich Dir aber Recht. Bzw eben gerade nicht. Mein Harley wird jetzt auch bald 10.holzqualität? meistens!
Echt?!? Das ist das Problem? Na das wusste ich nicht.arbeitsbedingungen? (fast!) immer!
http://www.mattissonbass.com/Bauen Schweden eigentlich Bässe?
Da kannst alt werden und lernst nie aus.
...aus Frankreicho) Bier
Ist da ein Imbus bei?
Ist da ein Imbus bei?
stimmt. es heisst inbus.Da kannst alt werden und lernst nie aus.
Ich verstehe das allerdings wenn das heißen soll: "Oh, das klngt irgendwie ganz geil, wird wahrscheinlich Ampeg sein"
....das stimmt häufig auch....
e) Basser haben die saulustige Macke, obwohl sie das am schlechtesten wahrgenommene Instrument der Band sind, die meiste Zeit dafür aufzuwenden sich den Kopf über den eigenen Soung zu zerbrechen
o) Bier
Bauen Schweden eigentlich Bässe?