f_luxus
Diagnose: Zwangsangebasst
Viel zu harmlos!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mit Stacheldraht ausgepeitscht, bissem die Haut in Streife vom Körper fällt!!!Viel zu harmlos!
Lautrer!Fläääschkäsweck mit Maggi!
Schröderlyoner mit Maggi!
Krumbeere mit Maggi!
Geheirote mit Maggi!
Maggi in die Supp!
Maggi ins Drässing vum Salaad!
Maggi ennfach emol so.
Unn jetz kummsch du, Pälzer oder was?
Also die niedrigste LebensformLautrer!
Mit Stacheldraht ausgepeitscht, bissem die Haut in Streife vom Körper fällt!!!
Wohnst ein wenig zu nah an LU? Ist die Luft angereichert mit den Vitaminen B, A, S und F?Also die niedrigste Lebensform
Knapp unterhalb von Toastbrot
Die Annilin blooßt nach LautreWohnst ein wenig zu nah an LU? Ist die Luft angereichert mit den Vitaminen B, A, S und F?
Du dumme Sau!
Äppler ist doch nix zum Saufen! Damit kann man Rost entfernen oder Feinde vergiften. Aber wer sowas säuft, der braucht sich über seine Mundart nicht zu wundern.
Du wirst dafür allerdings wohl besser Senderöhren verwenden. Was Probleme mit der Heizung nach sich ziehen könnte.Ich bin mal schnell weg zum Patentamt.
Und toten Geschmacksknospen.Sowas trinkt man eben nur mit intakter Darmflora und Peristaltik!
Hier ist warm genug.Du wirst dafür allerdings wohl besser Senderöhren verwenden. Was Probleme mit der Heizung nach sich ziehen könnte.
Ist das sowas wie Cider? Strongbow, Press und co. ?Äppler
Äppler = Ebbelwoi = ApfelweinIst das sowas wie Cider? Strongbow, Press und co. ?
Das mag ich! Gestern noch im Irish Pub gekippt. Schön erfrischend bei Hitze.
JaIst das sowas wie Cider
Ich finde das ja ganz spannend wie sich eine Gruppe von generell ganz netten Menschen ernsthaft darüber streiten kann, wessen Jauche nun am akzeptabelsten sei. Pfui Deivel! Äppler ist doch nix zum Saufen! Damit kann man Rost entfernen oder Feinde vergiften. Aber wer sowas säuft, der braucht sich über seine Mundart nicht zu wundern.
H.A.N.D.K.Ä.S!
mit Musik...
Sowas trinkt man eben nur mit intakter Darmflora und Peristaltik!
Zwei Liter ist echt hart! (Bei hastigem Genuß ) Und sowas ohne Klo....Hauptsache keine Bremsspur in die Hose bekommen!mir hats in meinem leben ein mal den darm durchgehauen von äppler. das waren zwei liter naturtrüber in der probe. hats mich da zerrissen... in der s-bahn ohne klo. ich mußte an einem bahnhof mitten in der wallachei raus, hab da erst mal den bahnsteig vollgeschissen und bin danach 10 kilometer nach hause gelaufen.