der Franzos
too well known member
süsse Plörre!Äppler = Ebbelwoi = Apfelwein
Da schätze ich doch meinen schwäbischen Moschd............
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
süsse Plörre!Äppler = Ebbelwoi = Apfelwein
Viel zu harmlos!
Viel zu harmlos!
Sein´ Sack sollt mer uff de Küchetisch naachele!!!
Zwei Liter ist echt hart! (Bei hastigem Genuß ) Und sowas ohne Klo....Hauptsache keine Bremsspur in die Hose bekommen!
süsse Plörre!
Auf seinen oder auf deinen?
ich beziehe mich nur auf die nicht repräsentative Studie, die ich mal in Frankfurt gemacht habe. Aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen, auch wenn ich dann doch befürchte dass der Name (Speierling) doch auf das Gegenteil hindeutet.süß??? so ein speierling ist fruchtig mit erfrischend säuerlicher note.
ich seh schon, beim nächsten treffen muß ich ein bischen kultur mitbringen, damit ihr euch alle mal von der qualität des "stöffsche" überzeugen könnt.
ich kann dieses unausrottbare vorurteil von der ungenießbarkeit des äpplers nicht mehr hören.
In einem richtigen Äppler ist kein Fitzelchen Zucker drin.süsse Plörre!
EY!Die Lauterer hams net leicht. is halt auch scheiße da...
Nee. Cidre ist geschmacklich etwas anders ausgelegt. Geht in die Richtung. Aber mehr auch nicht.Ist das sowas wie Cider? Strongbow, Press und co. ?
Das mag ich! Gestern noch im Irish Pub gekippt. Schön erfrischend bei Hitze.
Wenn mer halt nix druff hat ,Äppler ist doch nix zum Saufen! Damit kann man Rost entfernen oder Feinde vergiften.
Ei ja, bei nem bludische Ofänger kann des schonnema vorkomme. Awe wemmer alszu in netter Gesellschaft e Seggser-Bembelche betzt, dann bassiert so ebbes nemmer...und wenn man das Zeug gewohnt ist gibts normalerweise auch keine Spontanabführung...
Führt aber offensichtlich zum Verfall des Sprachzentrums...q.e.d.Ei ja, bei nem bludische Ofänger kann des schonnema vorkomme. Awe wemmer alszu in netter Gesellschaft e Seggser-Bembelche betzt, dann bassiert so ebbes nemmer.
Awwer ned so sere, dasses ned mehr zum Bundessozialminister reische duud. Wie des Risselsemer Blimmelsche, der midde "sischere Rende" ja gezeischd hat.Führt aber offensichtlich zum Verfall des Sprachzentrums...q.e.d.
Ist das der Hoschie auf der Leiter, vor den Toren von Freiburg!?
Wir müssen unbedingt Vorurteile und Tatsachen differenzieren...
Jazz-Bass braucht kein Mensch!
Ich wurde mal auf nem Gig von nem anderen Basser wegen meines 6ers dumm angemacht ("geh Gutarre spielen", "das ist doch kein Bassspielen was du da machst") und genau das Klientel meine ich...
transen blasen bässer als frauen...
p) Piero) Bier
Wir sagen auch Moscht, war aber noch nie fan davon... mag lieber BierMoschd............
Gerade eben einen weitern Gig mit dem Nate beendet...das ist definitiv kein Vorurteil...Noch ein Vorschlag:
7.) Kauf Dir einen Preci, dann wirst Du glücklich...