Neues von orgeloli

Nee, das is der mit den 17 Monate alten Elixirs.
Die Career passen wirklich super zu dem "neuen".

Oli

Ach der! Sorry, hab mich nicht wirklich konzentriert. :zyklop:

Naja, in Oli`s Fred ist Oli-Selbsthilfe und in allen anderen Freds werden Sie woanders geholfen....
Auf jeden Fall findet man hier ÜBERALL was zu G.A.S.
Alsdenne

Dann hab ichs ja doch verstanden. Aber ne Online-Community is bissel schwierig, wenn man diese Lessons mit einer Betreuung face-to-face vergleicht. Dann noch die langsame Entwöhnung mit den ganzen Bässen und Equipment rund um einen herum.
Das ist dann wie Substitution. Das kann nur gaaanz laaangsam reduziert werden...:D:D:D

Moin, die Betreuung von Oli ist schon nicht schlecht. Der kann dich aber auch per Mail suuper betreuen. Und ewig zum Nymi hocheiern kostet mich zuviel Sprit (muss ich mal wieder machen...). So zum Thema face - to - face...
Alsdenne
Fallsse über'n 'Friesenspieß' (A 31) da rauf düst dann sach Bescheid. Ich wohn da in unmittelbarer Nähe :-). Dann nimmsse mich mit, hasse bissken Unterhaltung die letzten 200 km ;-).

Moin, die Betreuung von Oli ist schon nicht schlecht. Der kann dich aber auch per Mail suuper betreuen. Und ewig zum Nymi hocheiern kostet mich zuviel Sprit (muss ich mal wieder machen...). So zum Thema face - to - face...
Alsdenne

Oli kann ja auch irgendwann wieder wegziehen, wenn wir hier oben Pech haben.

Und mein Problem sind ja nicht nur die Bässe. Da gibt es so viel, was noch dazukommen kann. DAWs, USB-Audio-Devices, Studioequipment, Mikrofone, Kontrabässe, Bögen, Uprights, Konzert- und Akustikgitarren, akustische Tonabnehner, Effektgeräte, Sequenzer, Clavia Nords, etc.pp. Und all das ist nur ein kleiner Ausschnitt und NUR musikbezogenes Zubehör.

Ich denke da an was allumfassendes mit Nachhaltigkeit. Sozusagen mit anderen Gleichgesinnten, was im Endeffekt ein kontrollierter Entzug usw. usf. hinausläuft. :o):o):o)

Oli kann ja auch irgendwann wieder wegziehen, wenn wir hier oben Pech haben.

Und mein Problem sind ja nicht nur die Bässe. Da gibt es so viel, was noch dazukommen kann. DAWs, USB-Audio-Devices, Studioequipment, Mikrofone, Kontrabässe, Bögen, Uprights, Konzert- und Akustikgitarren, akustische Tonabnehner, Effektgeräte, Sequenzer, Clavia Nords, etc.pp. Und all das ist nur ein kleiner Ausschnitt und NUR musikbezogenes Zubehör.

Ich denke da an was allumfassendes mit Nachhaltigkeit. Sozusagen mit anderen Gleichgesinnten, was im Endeffekt ein kontrollierter Entzug usw. usf. hinausläuft. :o):o):o)

Akustik-Bass pur! :D:D:D
- Erstklassiger ökologischer Fußabdruck
- Du brauchst nix schleppen
- Du brauchst keinen Strom
- keine langwierige Suche, welches Teil denn jetzt gerade zufällig mal wieder nich' tut
- Du kannst alles auf dem Fahrrad transportieren
- to be continued

;-);-);-)

Akustik-Bass pur! :D:D:D
- Erstklassiger ökologischer Fußabdruck
- Du brauchst nix schleppen
- Du brauchst keinen Strom
- keine langwierige Suche, welches Teil denn jetzt gerade zufällig mal wieder nich' tut
- Du kannst alles auf dem Fahrrad transportieren
- to be continued

;-);-);-)
Sag das nicht zu laut.
Ich bin bekennender DI-Box-Spieler.
Di PA steht meist.

Klingt gut, für mich passt aber eher das Nord! :stolz:
Yess! :bier:
WP_20151027_11_32_03_Pro.jpg

Zurück
Oben Unten