G
Gast60969
Guest
Bestimmt nicht, da fehlt das Bagbander Emblem.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist der Praktikant schon fertig...
Anhang anzeigen 55055
Mein Blauer sollte doch der letze GAS-Anfall meines Lebens sein!
schickes Teil, doch finde ich persönlich die untere Kante vom Pickguard etwas zu kurvig/wellig.Ist der Praktikant schon fertig...
Anhang anzeigen 55055
ich finde das Pickguard im Prinzip ok (ich hab die Dinger gern), doch ist es mir am unteren Rand zu unruhig. Aber das ist Geschmackssache.Ich mag das grün, mit der Holzmaserung kommt das super. Nur das Pickguard würde ich weglassen, da muss ich dem Franzosen Recht geben.
À propos: wir haben noch gar keine Lobhudeleien zu lesen bekommen. Werden wir etwa etwas faul mit zunehmendem Alter?Durch Hellboy auf den Geschmack gekommen der Herr!?
Mangels Band und Proberaum gibt es da noch nichts zum Lobhudeln.À propos: wir haben noch gar keine Lobhudeleien zu lesen bekommen. Werden wir etwa etwas faul mit zunehmendem Alter?
Ohne Band is' immer doof.Mangels Band und Proberaum gibt es da noch nichts zum Lobhudeln.
Entweder so oder white Pearl
Oli
ch würde das Grün dunkler, ist aber so schlecht machbar und dann in shyniezahnpasta.