Ich spiele mangels Freizeit im Moment so gut wie gar nicht.Spielst Du den gar nicht???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich spiele mangels Freizeit im Moment so gut wie gar nicht.Spielst Du den gar nicht???
der franzose at wenigstens geschmack!Ich würde es auch in einer etwas fetzigeren Farbe machen: Orange pearl
stümmt genau, das tut er... du kennst mich schon ganz gut.Dieses Grün ist ja so ähnlich wie das AugenkrebsSurfgreen von den Attitudes. Schepper wird es hassen!!
Ja klasse, nä?! Denn kann man den nach getaner Probe in der Kneipe einfach an die Garderobe hängen.Egal was, lass die neue Gurtbefestigung dran
Der scheint ja regen Zuspruch gehabt zu haben beim Feel The Bass?!'nen oli- preci durfte ich ja schon in mannheim ausprobieren
Haste wenigstens Rabatt gekriegt? Wegen Vorführmodell und so?Der scheint ja regen Zuspruch gehabt zu haben beim Feel The Bass?!
Über Geld spricht man nicht.Haste wenigstens Rabatt gekriegt? Wegen Vorführmodell und so?
Sorry, daß ich nicht länger geblieben bin - war ja eh schon spontan nach dem Dienst und war dann einfach zu platt.Mudskipper bei orgeloli
Ui, fix reingestellt!
Sorry das ich nicht
Sorry, daß ich nicht länger geblieben bin - war ja eh schon spontan nach dem Dienst und war dann einfach zu platt.
Aber gucken musste ich dann doch, zu mal die Guitar Show 18 Autominuten von mir weg stattfindet.
Aber immer wieder eine schöne Sache die Bässe vom Oli anzuspielen. der Grinch-Bass mit dem Splitcoil hat mir besonders gut gefallen, klasse P Bass Rocker mit Biss. Der rote 5er Fretless auch toll, extrem ausgeglichenes Instrument; wie Oli bemerkte bestimmt ein toller Studio-Bass. Der braune 5er auf dem Foto wieder eine ganz andere Baustelle, klasse Charaktersound, schönes Ding, son richtiger "Arbeiter".
Wie immer - eine Freude.
Habe Hellboy heute mal gewogen.Ich würde den mal so auf dezente 3,3kg schätzen.
Charlie schon mit etwas, da er schon ein paar Bühneneinsätze hinter sich hat, Hellboy noch ohne, da ich aktuell keine Band mehr habe.Mit oder ohne Mojo?
Bei mir nicht, Charlie wog von Anfang an so viel (oder wenig).Olis Bässe werden schwerer wenn man sie auf der Bühne spielt?
13?wie hieß noch diese Marke mit der Primzahl????
Gestern habe ich auch noch mal den Grinch angespielt - das Ding wiegt ja wirklich nix. Am Verstärker klang es absolut traumhaft knackig, sehr precig auf der einen Seite aber schon mit einem eigenen Timbre. Großartiger Bass für knackige Plek-Sounds a la Bobby Vega, impulsives Gerät.Der Gurt ist sehr wichtig, sonst fliegt der Bass weg. Ich würde den mal so auf dezente 3,3kg schätzen.