Neues von orgeloli

hm, hast recht. sollte vieleicht mal die rosarote brille aufziehn. dann diese rosa pillchen reinpfeifen, hubbabubba dazu (die warn doch auch rosa gelle?) ne rund cindy von marzahn schaun, dannach den pink panther. wenn dann noch zeit bleibt nen täschen himbeersirup mit vodka vereinleiben.

hey, ray, geile idee, danke :-)

mal was in Farbe...

burst.jpg

OLI

Geile Bridge, gefällt mir super gut.

Ich mein natürlich, das ist stimmig, das Gold.
Machts etwas edler als wenn sie schwarz wären (Generell die Mechanik und so)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das mit dem Kalender kränkelt leider noch an Bildern für die anderen 3 Jahreszeiten.
für den Sommer find ich bestimmt was, nur der Winter hat mich letztes Jahr echt hängenlassen...

OLI

das mit dem Kalender kränkelt leider noch an Bildern für die anderen 3 Jahreszeiten.
für den Sommer find ich bestimmt was, nur der Winter hat mich letztes Jahr echt hängenlassen...

OLI

Hätte da sone Idee.
Kenn da so än Bunny die würd sich bestimmt im Schnee än Bass umhänge und dann demit posen.
Über die Kleiderwahl könnten wir ja noch diskutieren.
Ich bin für ned allzuviel Textil. (Sorry Mädels, des wärn donn awer äch rischdisch esdädische Bilder)
Was meinschd Oli?
Soll ich mal anfrache? Ich bin mir sicher die ded des mache!
Un middem Fotograpfipse, Oli, des mache ma donn zusamme.
Vier Äche sehn mehr als zwäää.

Mist, ich hatte schon eingetippt "nicht schon wieder diese Diskussion mit Frauen mit ohne Klamotten und so", hab's dann dummerweise wieder gelöscht.
@ Hoschi: Wenn Du Mädels kucken willst hol Dir irgendein MotorschpochtKalender.

:-) ja, ne, und da es ja äschdädisch sei soll muss sie ach unbedingt was anhawwe.
weche dem han ich jo extra geschriwwe, ned soviel textil.
des is wie die supp, ä supp ohne salz schmeckd doch garned.
so is des ach midde mädels.
neeeee, ned schmecke, angugge. :-)
un de ledschde pirelli kalenner wo se ma geschengt han, do warn blos abgefahrne autoräfe druff.
wäs garned warum die all immer den kalenner wolle:O!|)

Bassbunnys :-)
Wenn der Winter dieses Jahr wieder flach fällt,
muß ich wohl auf Hoschis Idee ausweichen, damit ich Winterfotos bekomme....
aber ist ja erst November :-)

jetzt gibts erst mal was kleines schwarzes für die Mädels
black beast.jpg

OLI

Zurück
Oben Unten