Dem stimme ich uneingeschränkt zuhowever... oli hat's drauf...
GROOVY HUGS
funkyfinger
absolute 1+ für die Bässe!!!! Hut ab!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dem stimme ich uneingeschränkt zuhowever... oli hat's drauf...
GROOVY HUGS
funkyfinger
Ohne jetzt den Bass gespielt zu haben, würde ich sagen, das wirkt sich kaum auf den Sound aus ... Oli?ist das Top beim unteren Body aus Purpleheart? wenn ja..wie wirkt sich das eigentlich auf den Klang aus? ich glaube,ich hatte noch nie einen Bass mit Purpleheart in der Hand
Einige haben einen grossen Einfluss, andere einen kleinen und einige keinen ... wobei natürlich diejenigen mit dem grossen in verbund mit denen die wenig haben, also abgesehen davon dass die die einen mittleren haben mit denen die einen grossen haben nur einen wesentlich kleineren haben wie diejenigen die sowieso schon keinen haben einen ausserordentlich grossen haben können, zumindest wenn diese nur dann verwendet werden wenn sie eben nicht singulär eingesetzt werden da dieses ja vielleicht zu einfach wären um beurteilen zu können dass diejenigen mit dem wirklich nahezu nicht vorhandenen Einfluss nur unwesentlich dazu beitragen den Ton als solchen in einem anderen Licht erstrahlen zu lassen.
Ganz bestimmt! Seit dem ich nen Kratzer auf einer der Mechaniken von meinem Bass habe, klingt der gleich etwas aggressiver in den hohen Mitten ... Zufall?Endlich ist das mal geklärt!
Kann man das auch auf die Oberflächenfinishes von Mechaniken beziehen?