Nymi
Friesischer GK-Missionar
Aber wenn man Gold mit farbig lackierten Hölzern kombiniert, dann klingt's zu '80er.Gold klingt total edel wenn es mit dunklen Hölzern kombiniert wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber wenn man Gold mit farbig lackierten Hölzern kombiniert, dann klingt's zu '80er.Gold klingt total edel wenn es mit dunklen Hölzern kombiniert wird.
Aber wenn man Gold mit farbig lackierten Hölzern kombiniert, dann klingt's zu '80er.
Ich hätte noch etwas.
Und zwar wird doch immer wieder behauptet dass Ebenholzgriffbretter dunkler klingen würden wie Ahorn.
Ich habe das auf meiner Precisuche in keinster weise nachvollziehen können. Und zwar so gar nicht !
Ausserdem sollte es, wenn es denn überhaupt einen Effekt gäbe, doch eher umgekehrt sein.
Ebenholz ist härter wie Ahorn, und somit sollte das dunkle Ebenholzgriffbrett doch eher heller klingen ?
Ach so! Ne, ich habe Hipshot Mechaniken, bei denen verhält es sich genau umgekehrt, weil ... es sind ja Amis und die werden ein bisschen kratzig, wenn man die prügeltIch hab das mal probiert: Bei einem Kratzer von 2µ Tiefe und 12,3mm Länge werden bei den Chinesischen No-Name Mechaniken in Chrom die Frequenzen um 2566,4 Hz um ca. 0,00000002 db abgesenkt -> müsste also runder klingen. Wie sich das bei Markenmechaniken verhält weiß ich nicht und mein Messaufbau ist natürlich voll geheim! - Äääh sind wir hier eigentlich auf der Parkbank? (ja, ich weiß, ich hab angefangen).
Schick ... ein Cocobolo Griffbrett?