Neues von orgeloli

Das Laub lag da so rum, da mußt ich einfach mal ein Foto von machen.

OLI

Die Hollywoodschaukel ist übrigens auch von mir.
Also, da wo das Laub draufliegt, wo der Bass draufliegt. :-)

Zuletzt bearbeitet:
tja...warum? vielleicht bin ich da engstrnig und unflexibel, aber ich stelle es mir mir ungeil vor mit olis fretless auf die bühne zu gehen um dann damit mit plek und leichter zerre durchzuachteln. das würde einfach nicht passen.

meine bassspielende zeit verbringe ich entweder mit der band oder zuhause übend für die band, da wär das auch ein wenig perlen vor die säue..

Für angezerrte Achtel hab ich doch auch was:

Oder den da, das offizielle Arbeitsgerät des Bassers aus dem Video

Das Video für den SC ist übrigens schon im Kasten und der Mann mit dem Hut wird das erste Mal Hut tragen und Plektron benutzen, denn die serielle Bridge-Position ist einfach der Hammer.
Der Schnitt wird wohl noch eine Weile dauern

OLI

Zuletzt bearbeitet:
... und neues vom Mann mit dem Hut!

zsoltlimes.jpg

Ende der Woche gibts wieder mit dem Daumen!

Und hoffentlich auch mit allen anderen Spieltechniken.
Für die serielle Zusammenschaltung des Bridge PU hat sich der Meister sogar zum Plek hinreisen lassen.

OLI

• Like
Reaktionen: Dad
das wird jetzt eine deiner standardformen? find ich gut, das ding ist äußerst eigenständig von der form, dabei trotzdem gefällig und haptisch gut.

Uiuiui 4 Tage bis zum Basstreff.... mal ehrlich, das reicht doch hinten und vorne nicht mehr.... oder hast Du da irgentein Spezialmittel für die Oberfläche, das ruckzuck trocknet?
Tipp, mach die Bank fertig, dann habt ihr was schönes zum Ausruhen....:-)

Das ist 'n Pup vom Hals bis zum Steg. Dann muss man sich nicht mehr entscheiden, welchen man nun nimmt: der Blueser spielt mit dem Hals-Pickup, der Jazzer mit dem Steg-Pickup, ohne irgendetwas umstellen zu müssen. ;-)

Zurück
Oben Unten