Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Is das ne Bestellung?
Ansonsten muß ich deinen Vorschlag mit der 5 Saite ablehnen...die paßt nicht wirklich drauf....aber Humbucker sind drin
Ich hab Restbestände verbaut....keine ahnung' obs die noch gibt.....fand die damals total cool' hab dann aber immer andere verbaut.....aber dem Kunden gefielen die sehr gut...und ich muß sagen' feine MechanikenOh, gibt es die Mechaniken doch noch? Oder wieder? Oder Restbestände?
Aber Du könntest sowas doch für 'nen Fünfer bauen, oder ?!
indiekasseguckneeleer
alle anderen Limenten sind 5er.Aber Du könntest sowas doch für 'nen Fünfer bauen, oder ?!...
alle anderen Limenten sind 5er.
2single ein splitwieso, das ist doch eine Dreier oder Sechser, je nachdem ob Singlecoil oder Humbucker ....
Du bist ein Künstler!
alle anderen Limenten sind 5er.
Fehlt da nicht 'ne Saite?
Da kommen selbst Bluesbasser schon bis Bund 7Der Besteller spielt auch Kontrabass und ist der Meinung 3 Saiter klingen besser.
Da kommen selbst Bluesbasser schon bis Bund 7
Klar geht das' zusätzlich kannst du die saite noch durch den Body führen...macht nochmal 2"Bei der Brücke komme ich auf eine Idee:
Für einen 30" Bass den Abstand zwischen den Böcken und der Saitenhalterung um 2" vergrößern, sodaß man Longscale Saiten verwenden kann? Müsste doch klappen, oder?
Klar ist, der Korpus muss das auch her geben ....