erdbeer-kiri
... Wuschelkopf mit TrÀumen
Du kokettierst!..ich meinte mich selbst....jetzt hast du dich wohl geoutet
... ach ja: Und Du hast die Haare schön!
Und bei mir gibts nichts zu outen, es ist eher âschwer zu verbergenâ.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du kokettierst!..ich meinte mich selbst....jetzt hast du dich wohl geoutet
Du kokettierst!
... ach ja: Und Du hast die Haare schön!
ah, deswegen der Zopf, um die KrÀusel im Zaum zu halten ......man muà nur spielen, bis sich einem die Haare krÀuseln
...so lange es die FussnÀgel nicht auch tun......man muà nur spielen, bis sich einem die Haare krÀuseln
das ist alles kein Unsinn, das ist nur "jetzt gleich Solo, dann aktiv ein, Mitten ein bischen runter,BĂ€sse ein bischen boosten, die Höhenblende wieder auf und auf den Hals PU, eins, zwei, drei, vier, ÀÀÀÀÀÀÀhhhh, aaaaahhhh, ÀÀÀÀÀhhh - vobei!"Interessante Pickuppositionen bei dem WeiĂen. Wie ist der geschaltet? Wenn die Pickups splitbar sind, könnte man mit einem Drehschalter viel Unsinn anstellen.
Spiel einfach,fretless ist spielen spielen spielen und hören.Ja ja ... sags mir ruhig.
Sieht ein bischen merkwĂŒrdig aus aber schöne Decke.Hab ja schon lang keine Zwischenergebnisse gepostet, aber bevor ich da gleich Löcher reinmache....
Anhang anzeigen 381700
Du hast meine Ironie-Tags ĂŒbersehendas ist alles kein Unsinn
Das ist doch genau das Problem in der Praxis....um zwischen deinen beiden lieblingssounds zu wechseln muĂt du unter UmstĂ€nden sehr viele Regler bewegen.Du hast meine Ironie-Tags ĂŒbersehen
das Schwierige ist hie, die besten Kombinationen auszuwĂ€hlen. Wenn man nur brummunterdrĂŒckende Kombinationen und Singlecoils einbezieht, ergeben sich schon 14 verschiedene Kombinationen.
WĂŒrde ich so unterschreiben. Nur brĂ€uchte ich erst einmal einen 14-fach Drehschalter, um bei der Bandprobe die besten Sounds rauszusuchen. Was ich im stillen KĂ€mmerlein zusammenschraube, funktioniert zusammen mit der Band meisten weniger gut. Und umgekehrt...Das ist doch genau das Problem in der Praxis....um zwischen deinen beiden lieblingssounds zu wechseln muĂt du unter UmstĂ€nden sehr viele Regler bewegen.
Und die 12 anderen Sounds benutzt du fast nie.
Du kannst dir ja aus den 14 Möglichkeiten die 5 geilsten aussuchen und hast die dann blitzschnell abrufbereit.
ich mach das immer soWĂŒrde ich so unterschreiben. Nur brĂ€uchte ich erst einmal einen 14-fach Drehschalter, um bei der Bandprobe die besten Sounds rauszusuchen. Was ich im stillen KĂ€mmerlein zusammenschraube, funktioniert zusammen mit der Band meisten weniger gut. Und umgekehrt...
Mahagony und afrikanischer Birnbaum.....den Birnbaum hab ich beim Orgelbauer im Regal gefunden....sehr musikalisches Holz...bin gespannt.Sieht schon ein bischen "gewöhnungsbedĂŒrftig" aus mit der geschlossenen Decke....
Aber klasse.
Unter dem Ahorn wieder Nuss?
Zeigst du wieder Leckerlis??
Schickes Teil!!!
Zwei schöne Humbucker rein, 5 Saiten, ...
Zeigst du wieder Leckerlis??