Buchitsch
Lichtgestalt
Also die, die ich letzten Herbst in der Hand hatte waren es auf jeden Fall!Und ein Ohrenschmeichler!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also die, die ich letzten Herbst in der Hand hatte waren es auf jeden Fall!Und ein Ohrenschmeichler!
@orgeloli das video für heute ist (noch) privat. Absicht?
Ganz schön schöne Schöne.mein virtueller Messestand
da ist natürlich ein Drehschalter eingebaut...ihr kennt mich dochInteressante Pickuppositionen bei dem Weißen. Wie ist der geschaltet? Wenn die Pickups splitbar sind, könnte man mit einem Drehschalter viel Unsinn anstellen.
ach was, ich hatte auch schon einen von Olis Drehschalterbässen in der Hand. Wie man damit sehr einfach verschiedene Sounds rausbekommt, macht echt Laune.Auha - das wäre mir way 2 much...
Das müsste man bei dem Instrument, das ja keinen fenderschen Fräspool im Untergrund hat, problemlos weglassen können. Dann hätte man übers Gerät verteilt einen schönen schwarz/weiß-Kontrast.ist das geschwungene Pickguard.
Der Limes ist aber auch wirklich ein tolles Instrument.Bevor in einer Stunde ungefähr das Video mit dem Limes onlin geht,
hier schonmal ein paar Infos zum Instrument und zu den Drehabeiten
Der Cadiz auch.Der Limes ist aber auch wirklich ein tolles Instrument.
Ja ja ... sags mir ruhig.und glücklicherweise gibts Menschen die dann auch wirklich damit umgehen können
..ich meinte mich selbst....jetzt hast du dich wohl geoutetJa ja ... sags mir ruhig.