Neuer Bass

Bis jetzt waren einige schöne dabei, vor allem der Traben Array 5 gefällt mir optisch schonmal ziemlich gut. Wenn das hier so weiter geht brauch ich bald ganz viel Geld und Zeit :D

@Gilgamesch: Ich wohn in Kaiserslautern, warum?^^

Bis jetzt waren einige schöne dabei, vor allem der Traben Array 5 gefällt mir optisch schonmal ziemlich gut. Wenn das hier so weiter geht brauch ich bald ganz viel Geld und Zeit :D

@Gilgamesch: Ich wohn in Kaiserslautern, warum?^^
Da gewoehnst man sich schnell dran :D
Nennt sich G.A.S

Hm... Stuttgart is en bisschen weit...^^
Die beiden hab ich noch nie gehört :D Hier in der Gegend gibts nur kleine Läden. Der nächste etwas größere den ich hier kenne ist im Saarland (Six & Four), hat aber nichts was mich anspricht. Ich hatte überlegt ob ich ende Dezember mal nach Köln fahre

Die beiden hab ich noch nie gehört :D Hier in der Gegend gibts nur kleine Läden. Der nächste etwas größere den ich hier kenne ist im Saarland (Six & Four), hat aber nichts was mich anspricht. Ich hatte überlegt ob ich ende Dezember mal nach Köln fahre

Gute Idee, und nimm Frankfurt gleich mit ;-)

Bei so einer Aussage wird mir ob des Unsinns ganz schlecht!!!

Und wer sagt, dass man mit nem Höfner keinen Rock/Metal spielen kann?

ich hab nur Metal gesagt und nich Rock. Ich würd den Präsident nich unbedingt da verorten. Weniger wegen des Tons als mehr wegen der etwas zarteren Bauweise und dem recht kleinen Saitenabstand.
Und nen Violinbass mit Totenkopfpotis wirkt auch eher...aäehm .. . siewissenschon:-*

Stimmt, deshalb hab ich auch vorsichtshalber lieber nachgefragt. ^^

Köln ist ja noch weiter als nach Stuttgart...und hier gibt's z.B. das Soundland und noch ein paar kleinere Läden. Und natürlich mich. ;-)

Session Music haben eigentlich immer ne ganz gute Auswahl, gibt's in Walldorf und in Frankfurt. Der Rockshop ist in Karlsruhe....keine Ahnung, wie es aktuell dort aussieht, aber die waren auch mal ziemlich gut bestückt.
In Karlsruhe bin ich übrigens auch hin und wieder mal....und ich werd dort - wenn alles klappt - sowieso demnächst mal ne Testrunde mit dem Lazarus und möglichst vielen tollen Bässen machen. :lechz:
Also falls das besser erreichbar ist für dich...wer weiß, vielleicht lässt sich ja was einrichten.

Joaa, kommt halt immer drauf an. Bin halt net so mobil wie ichs gern wäre, aber das lässt sich bestimmt irgendwie einrichten ;-)
Bin grad auf dem Flohmarkt über deinen Herr Schwarz gestolpert. Den Bass hab ich das erste mal vor ca 2 Jahren gesehen und hab mich ein bisschen in ihn verliebt^^ Aber im Moment fehlt leider das nötige Kleingeld dafür... :/

Joaa, kommt halt immer drauf an. Bin halt net so mobil wie ichs gern wäre, aber das lässt sich bestimmt irgendwie einrichten ;-)
Bin grad auf dem Flohmarkt über deinen Herr Schwarz gestolpert. Den Bass hab ich das erste mal vor ca 2 Jahren gesehen und hab mich ein bisschen in ihn verliebt^^ Aber im Moment fehlt leider das nötige Kleingeld dafür... :/

Schauen wir einfach mal, ich sag dir Bescheid wenn irgendwas Konkreteres geplant ist.
Der Herr Schwarz ist dann sicher auch dabei, wenn er bis dahin noch nicht verkauft ist. Mit dem hab ich übrigens auch viel Metal und Alternative Rock gespielt die letzten Jahre... :-)

Ich würde auch mal Richtung Sandberg schauen, selbst nen gebrauchter Musicman ist bei dem Budget mit ein wenig Glück drin. Oder mal G&L, die machen auch hübsche Dinge...

Zurück
Oben Unten