Natürlich, sonst wäre es ja auch nicht bassicDas läuft ja mal wieder richtig aus dem Ruder....
...
+1 zum Ibanez BTB und dem Yamaha BB übrigens
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Natürlich, sonst wäre es ja auch nicht bassicDas läuft ja mal wieder richtig aus dem Ruder....
...
Yeah....3Gangschaltung aber in blau ohne FuchsschwanzMein Bonanzarad war orange mit 3 Gangschaltung, aber ohne Fuchsschwanz (ja war nicht nur bei Mantafahrern beliebt).
So eins hatte ich nie ):Apropos Bonanza: Habe ich euch eigentlich jemals erzählt, dass ich früher mal stolzer Besitzer einen Indianerzeltes mit zusammensteckbaren Zeltstangen war?
Ja hatte bis vor kurzem nen SRX 360 der war richtig gut........leider mag ich keine dünnen HälseIbanez SRX ist ein rasend schnelles Gefährt...
mit Glück n gebrauchten aus der 700er Reihe!!!
Da gewoehnst man sich schnell dranBis jetzt waren einige schöne dabei, vor allem der Traben Array 5 gefällt mir optisch schonmal ziemlich gut. Wenn das hier so weiter geht brauch ich bald ganz viel Geld und Zeit
@Gilgamesch: Ich wohn in Kaiserslautern, warum?^^
@Gilgamesch: Ich wohn in Kaiserslautern, warum?^^
Hm... Stuttgart is en bisschen weit...^^
Die beiden hab ich noch nie gehört Hier in der Gegend gibts nur kleine Läden. Der nächste etwas größere den ich hier kenne ist im Saarland (Six & Four), hat aber nichts was mich anspricht. Ich hatte überlegt ob ich ende Dezember mal nach Köln fahre
Bei so einer Aussage wird mir ob des Unsinns ganz schlecht!!!
Und wer sagt, dass man mit nem Höfner keinen Rock/Metal spielen kann?
Da gibts noch den Verythin und diverse Solidbodies...ich hab nur Metal gesagt und nich Rock. Ich würd den Präsident nich unbedingt da verorten. Weniger wegen des Tons als mehr wegen der etwas zarteren Bauweise und dem recht kleinen Saitenabstand.
Und nen Violinbass mit Totenkopfpotis wirkt auch eher...aäehm .. . siewissenschon
Hm... Stuttgart is en bisschen weit...^^
Die beiden hab ich noch nie gehört Hier in der Gegend gibts nur kleine Läden. Der nächste etwas größere den ich hier kenne ist im Saarland (Six & Four), hat aber nichts was mich anspricht. Ich hatte überlegt ob ich ende Dezember mal nach Köln fahre
Joaa, kommt halt immer drauf an. Bin halt net so mobil wie ichs gern wäre, aber das lässt sich bestimmt irgendwie einrichten
Bin grad auf dem Flohmarkt über deinen Herr Schwarz gestolpert. Den Bass hab ich das erste mal vor ca 2 Jahren gesehen und hab mich ein bisschen in ihn verliebt^^ Aber im Moment fehlt leider das nötige Kleingeld dafür... :/