Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wo steht das geschrieben dass nicht beide Toneprints gleichzeitig genutzt werden können?
Mit dem Switch 3 lassen sich doch beide aktivieren oder etwa nicht?
Ich weiß nicht, die ganzen TC-Amps kommen mir vom Sound an den dazugehörigen Boxen immer etwas "belegt" vor. Ist das so? Muss man deutlich Höhen 'reindrehen, um etwas mehr Attack zu bekommen? Oder liegt das an den Testlokalitäten?
Ist mir beim Blacksmith auch aufgefallen ... ich muss den unbedingt nochmal antesten. Dann noch ein kleines Fullstack mit 2x18 plus 6x10 oder so ...Wenn man bei den TC-Kisten, speziell am BH250 am EQ durchweg eher cuttet, erzielt man durchaus brauchbare Sounds.
Dann noch ein kleines Fullstack mit 2x18 plus 6x10 oder so ...
Die Amps finde ich nicht arm an Höhen, eher im Gegenteil und dazu noch hart und steril.
Normalerweise nicht, aber vll. die Rechenleistung? Gibts ja auch nicht umsonst ...der benötigte speicherplatz dürfte wohl nicht das problem sein.
Normalerweise nicht, aber vll. die Rechenleistung? Gibts ja auch nicht umsonst ...
Hatte beide da, den BH250 und den Little Mark Black.genau so empfand ich es beim testen des BH 250. ich hab überhaupt keine brauchbaren sounds aus dem ding herausbekommen, egal was ich mit dem eq angestellt hatte und fand ihn auch deutlich leiser als den little mark 250. hat mir die entscheidung sehr vereinfacht.
die limitierung auf 2 belegbare kanäle verstehe ich nicht. auch das diese im amp integriert sind, finde ich macht keinen sinn. warum bieten die nicht einfach ein Pedalboard, z.B in 2 Vaianten mit je 5 oder 10 Pedale und mehreren schaltbaren ebenen an?
vieleicht wurden sie auch von den pedalherstellern geschmiert, wer weiß..
der benötigte speicherplatz dürfte wohl nicht das problem sein. zudem, wenn jemand 2 effekte gefunden hat und diese fest in sein spiel integriert, dann ist die ganze technik des herunterladens, durch die limitierung auf 2 effekte ab diesem zeitpunkt hinfällig. in der praxis ständig mit dem iphone rumzufuchteln kann ich mir nicht vorstellen.
als würde man eine moderne speicherbatterie in ein auto mit der energieeffizienz eines 60er jahreantriebs reinpflanzen.