Nein - das ist nicht möglich.Lässt sich an den BG 250-115 noch eine externe Box anschließen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein - das ist nicht möglich.Lässt sich an den BG 250-115 noch eine externe Box anschließen?
Genau die hab ich zum 250/208.Die Eden EX 112 in 8Ohm (1x12") ist beim T-Mann für unschlagbare €225,- zu haben. Damit liegst du in deiner Preis Range.
Das ist blöd...Nein - das ist nicht möglich.
Die EX112 kann man sowieso für alles gebrauchen
Anhang anzeigen 144392 Anhang anzeigen 144393 Anhang anzeigen 144394
Und die Eden 112 zusammen mit dem TC BH 250 ist in der Konstellation auch in einer Rockband durchsetzungsfähig genug? Bei den Abmaßen der Box kann ich das ja kaum glauben, allerdings muss ich zugeben, dass das alles sehr interessant ist - die Eden hatte ich überhaupt nicht auf'm Schirm!
Gruß!
Daniel
Wohl eher weniger. Kommt allerdigs auch ein bisschen auf eure Disziplin im Proberaum an. Da würde ich aber wohl die 12er Zuhause lassen und für den Proberaum eine gebrauchte Trace Elliot, Peavey oder Warwick 4x10 Box organisieren. Die gibt es häufig für um die 100 und sind echt nicht schlecht. Damit solltest du definitiv keine Probleme bekommen.
Da wären wir dann aber wieder beim Thema Gewicht...ich wollte ja eigentlich auf's notwendigste Abspecken! So eine 4x10 wiegt ja locker auch an die 30 kg....
Kleiner günstiger Amp geht auch der Ashdown Mibass 220
https://www.shop2rock.de/gitarre-ba...ml?gclid=CIfSzajOsNQCFUJmGwodVb0ECw&pid=12357
Bei mir hat der BH250 immer gereicht, mit 1x12" und 15"+8". Ich habe aus 'klanglichen Gründen zum Eden WTX268 gewechselt, aber auch da spiele ich wahlweise mit 1x12", 15"+8" und 4x10" . Am besten aber mit 4Ohm.Und die Eden 112 zusammen mit dem TC BH 250 ist in der Konstellation auch in einer Rockband durchsetzungsfähig genug? Bei den Abmaßen der Box kann ich das ja kaum glauben, allerdings muss ich zugeben, dass das alles sehr interessant ist - die Eden hatte ich überhaupt nicht auf'm Schirm!
Gruß!
Daniel