G
Gast43957
Guest
Welcome from the best neighbours ever!Hingewiesen auf dieses Forum wurde ich von BassHoschi und seiner Glücksfee, meine direkten Nachbarn ( Living next door to Hoschi ) hier im Kalifornien Deutschlands.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Welcome from the best neighbours ever!Hingewiesen auf dieses Forum wurde ich von BassHoschi und seiner Glücksfee, meine direkten Nachbarn ( Living next door to Hoschi ) hier im Kalifornien Deutschlands.
Bin letzte Woche 59 geworden, who cares? Ist doch nur `ne Zahl.und geh beängstigend auf die 60 ( schlimm diese Zahl zu sehen.... )
Du arme Sau , hast Du wenigstens ´nen guten Gehörschutz wenn der Hoschi mal wieder den Balg aufpustet?Hingewiesen auf dieses Forum wurde ich von BassHoschi und seiner Glücksfee, meine direkten Nachbarn ( Living next door to Hoschi )
Blödsinn! Dann müsstest Du ja mindestens `ne Harley kaufen und einen auf Playboy machenManche meiner Bekannten sagten auch : "Typisch Midlife Crisis !"
Müffelt das hier nach Eigenlob oder ist das nur der Grill?Welcome from the best neighbours ever!
Mindestens zwei. Obwohl ich mit 50 wohl der Jungspund hier bin. Crisis? What Crisis?Und Wiedereinsteiger in gleicher Altersklasse gibt's hier mindestens noch einen (mich)...
Der Mecki ist SchwabeCrisis? What Crisis?
China!What Crisis?
Weder noch. Das ist einfach "from the best neighbours ever to the best neighbours ever"Müffelt das hier nach Eigenlob oder ist das nur der Grill?
Was wollen uns diese Worte sagen...?Der Mecki ist Schwabe
Äh, bitte, was?Grürzi
Was bin ich heute wieder für ein Schelm?Was wollen uns diese Worte sagen...?
Herr Mecki:Herr Chuck:
Kumm, jetzt mach kä MädelDanke liebe Leut !!!!
Nein, das mit den Glückshoschis stimmt echt !! Bessere Nachbarn kann man sich nicht wünschen !
Und das mit dem Alter ist nicht sooo Ernst gemeint. Die anderen in der Band sind halt erst Mitte 40. Das merk ich beim Auf - und Abbau besonders. Die lassen im Bandbus immer ein Eckchen frei für meinen Rollator.
Und Hoschis Dudelsackspiel bessert sich täglich !!!!!!!! Wird mal ein ganz Großer !